Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorsicht bei der Verwendung des GDE 68!

higw65
Power User 4
Ich möchte Euch mal warnen. Vor Allem die Leute die in Altbauten wohnen oder in Altbauten Arbeiten ausführen müssen.

Wenn man zur Staubabsaugung den GDE 68 einsetzt, dann bitte vorher die Beschaffenheit der Wand prüfen...ansonsten passiert Euch das Gleiche wie mir (Siehe Foto). Plötzlich machte es "Plopp"...und dann rumpelte es ein wenig...danach hab ich natürlich gleich den Sauger ausgemacht...hatte Angst dass eine schwarzes Loch entsteht vor dem Staubsauger...^^

...war übrigens ein GAS 50.

4349096.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
6 ANTWORTEN 6

wuppwop
Power User 2
tschuldige bitte, aber das ist irgendwie lustig.....(tränenwischweg)
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

mibu3000
Spezialist 2
also sprich - Links gings noch gut und rechts hat der GDE versucht gierig die Wand aufzufressen und sich das erste Häppchen mal abgebissen ?

higw65
Power User 4
Links wurde das erreicht was ich erreichen wollte...mit dem GBH 5-40 ein Durchbruch zu bohren. Aber das Rechts war ungeplant 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch1969
Erfahrener
Lieber high65,

bitte ändere doch den Thread Titel ab. Der GDE68 ist ein hervorragendes Gerät! Mit dem Titel ist das echt missverständlich. Nicht jeder erkennt hier den "Scherz" 😉

Gruß
Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
S So nur Scherz ist das nicht,  denn dass ist nicht so Lustig wie es aussieht. 

N bisel sensibel mus man halt sein, wenn der Putz nicht gut einzuschätzen ist. Mein Haus ist da ähnlich, da ist der Putz teils eher Sand.

higw65
Power User 4
Wer den Scherz darin nicht versteht...dem kann ich nicht helfen...zumal das Ganze auch etwas zweideutig geschrieben ist. Ich habe weder im Titel, noch im Text behauptet der GDE 68 wäre schlecht. Ganz im Gegenteil. Der ist so stark dass er sogar Putz von der Wand saugen kann 🙂

...oder wie ich es immer sage...
"Ich verantworte das was ich schreibe oder sage...nicht die Interpretation dessen" 🙂

...aber wo wir schon dabei sind...higw65...ohne h...das "high" sein überlasse ich Anderen ^^

Gruß GW