Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

21 ANTWORTEN 21

bluefire
Spezialist
Danke für´s Vorstellen der neuen Micro L-boxx. Da ergeben sich viele neue Möglichkeiten.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

slashhammer_ib
Aktives Mitglied 3
Vielen Dank Holger, die Fotos überzeugen, die Micro L-Boxx bietet wirklich viele schöne Anwendungsmöglichkeiten.

Norbert74
Spezialist
Auch von mir ein Danke für Teil 2 der Vorstellung, hoffe es folgen noch weitere Teile.

Gruß Norbert

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Von mir auch DANKE Holger, nein, nicht gegen die Wand rennen..(:)
Es gibt also ein Raster, es hat sich jemand was dabei gedacht, reiner Zufall wirds nicht sein.
Da ich bisher mit all den Schachteln und Schächtelchen eh etwas hinterher hinke, bzw. grad erst dabei bin die Minibox zu lieben, bitte ich um Verständnis, die Koffer-und Schächtelchen sind bei mir nur notwendiges Beiwerk, gehören nicht zum Hauptgeschäft.
Vielleicht kommt ja in den nächsten Jahren mal ein Laden auf die Idee diese Miniboxen auch zu verkaufen, so wie es jetzt aktuell mit dem Fixtainern der Fall ist, dann geht man hin, schaut sich die an und tut welche in den Wagen.
Extra bestellen und dann auch all die Beischächtelchen damits dann passt würde ich nur machen wenns absolut nicht anders geht.
Gruss Willy


 

kotti
Treuer Fan
Ich freue mich auch schon auf die Micro L-Boxxen, würde sie für Aderendhülsen und kleine Schrauben nutzen.

grüße Ronny

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Huhu Holger, danke für die Bilder und die Erläuterungen. Alle pelzigen Daumen hoch! Mir geht es jedoch wie Willy: aktuell machen die Micros keinen Sinn bei mir, sogar die Minis nur teilweise (in beide passt ja kein Mini-Bagger..). Trotzdem vielen Dank für die viele Arbeit, die du in die Vorstellung der Micros steckst! Gruß

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Doch die machen auch bei mir Sinn.
Ich könnte auch reichlich Boxen inklu. XL-Boxen sowie all die Schächtelchen brauchen.
Nur dazu müsste ich einen Systemwechsel durchführen, meine alten Behälter wegschmeissen und komplett neu umstellen.
Sähe auch schick und professionell aus, nur kann ich deswegen keine Rechnung mehr rauschicken.
Das wäre mal was wenn ich a) Zeit hätte und b) durch dummen Zufall? einen grösseren Geldbetrag bekäme.
Gruss Willy

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin Holger,
1. Danke für die Vorstellung hier.
2. Gut gemacht mit dem Alle Bilder gleiche Größe... dann muß man mit der Maus nicht immer rauf/runter um vorwärts zu blättern.
3. Und wo gibts die Micros? Hier so anfüttern und dann verhungern lassen grenzt schon an Folter.

Olaf, Euch ein schönes sonniges Wochenende
 

joergs
Neuling 3
Ich habe mich jetzt mal durch den Teil 1 und 2 gelesen. Vielen Dank für die Vorstellung. 
Finde die XL Boxx als auch die Micro eine sinnvolle Ergänzung nach oben wie nach unten. Kann ja jeder selber entscheiden was oder ob er so was braucht.
Mir fallen jedenfalls auch ne Menge Anwendungen für die Micro ein.
Was bringt mich auf die Frage im Post von Olaf Schultz: Wo gibts die denn?
Oder habe ich was überlesen.

Gruß
 

lot53
Treuer Fan
 
erstellt von joergs am 01.06.2020, 23:01 Uhr

Was bringt mich auf die Frage im Post von Olaf Schultz: Wo gibts die denn?
Oder habe ich was überlesen.

Gruß
 
Es gibt z.Z. nur Muster und nichts zu kaufen.
 

joergs
Neuling 3
Danke.

Gruß

ms80
Neuling 2
Hallo zusammen, 
vielen Dank Holger für diese super Vorstellung. 
Aber bei einem Punkt kann ich nicht ganz folgen
---
Frage/Anmerkung 3: "Ganz wichtig finde ich das Klarsicht auch Klarsicht bleibt."

Die L-BOXX Micro ist lebensmittelecht und spülmaschinengeeignet. Letzteres Genanntes entspricht keiner Norm. Für die Micro sind mindestens 300 Spülgänge angegeben unter denen sich die Klarsicht nicht oder nur geringfügig verändert. Vorausgesetzt ist natürlich, dass bei dem Spülvorgang oder außerhalb einer Spülmaschine die Micro nicht mit Materialien, Lebensmitteln (wie z. B. Tomatensoße), etc. in Kontakt kommt, welches Kunststoffe aus PP angreift. Diese Bedingung trifft auf alle Kunststoffe zu - nicht nur auf die Micro.
----
Ich sehe auf den Bildern der L-Boxx Micro nicht die Symbole wie auf der L-Boxx mini. Daher gehe ich nicht davon aus dass diese auch Lebensmittelecht ist.

Viele Grüße, MS
14976182.jpg

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich komme mit der ganzen Lebensmittelproblematik nicht klar, selbst meine Brotdosen aus Plaste haben kein Symbol und das geht seit Jahrzehnten gut.
Andersherum, wer tut denn Lebensmittel in Werkzeugkoffer??
Noch anders, diejenigen die aus der Lebensmittelbranche sind kaufen sicher keine Plasteboxen, egal was da draufsteht und vor allem WOFÜR bitte??
Viel wichtiger und auch diskussionswürdiger wäre wie lange bleibt das Plastik transparent?
Was ich bisher so erfahren durfte wird alles milchig mit der Zeit, besonders im Hochsommer.
Ist bei den Plastedächern nicht anders, auch wenn die Hersteller was von 10 Jahren Garantie, uv-beständig usw. draufkleben.
Wir wissen ja was passiert, davon leben wir ja schliesslich (:)
Gruss Willy


 

deutscherpinsch
Aktives Mitglied 3
 

Hier noch ein paar stichwortartige Daten zur Box:
  • Wer die Micro mit Cola befüllen möchte, sollte wissen, dass das Volumen 680 ml beträgt,
  • Maximal ein Goldbarren mit einem Gewicht von 1 Kilogramm in die Micro gelegt werden darf,
  • Wer die Micro mit Smarties im Auto auf der Hutablage legt, sollte darauf achten, dass die Temperatur im Innenraum nicht höher als 60 Grad Celsius ansteigt. Wahrscheinlich sind die Smarties aber schon vorher geflüchtet :-),
  • Bei Expeditionen in die Arktis bitte die Micro nur bis -20 Grad Celsius frieren lassen.
Gruß,
Holger

Der war klasse. 😉
Gibt es die schon irgendwo zu kaufen?
Jedes Werkzeug ist nur so gut wie sein Bediener...

sinus50
Moderator
Moderator
Leider noch nicht, derzeit sind nur einige Muster unterwegs. -)

Gruß
sinus50

deutscherpinsch
Aktives Mitglied 3
Danke, schade, bin mal gespannt wenn die offiziell verfügbar ist. Wäre geschickt für Bohrer Senker Bits Sägeblätter Zubehör  etc.
Jedes Werkzeug ist nur so gut wie sein Bediener...

cech
Aktives Mitglied 3
moin,

gibt es bezüglich der Micro L-Boxx schon weitere Neuigkeiten?

Finde die Boxx schon sehr genial - vorallem in Kombination mit der Mini L-Boxx und der XL-Boxx.

Grüße,
Ralf

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

cech
Aktives Mitglied 3
Hallo Holger,

danke für die Info.
Dachte ich mir schon das die Mindestmenge zu hoch sein wird.

Gruß,
Ralf

 

Olaf_Schultz
Spezialist
Hm, wieviele XXL-Lkw-Ladungen müssen denn mindestens abgenommen werden?

Olaf, SCNR