am 01.04.2013 10:52
am 01.04.2013 11:36
am 01.04.2013 12:00
am 01.04.2013 12:07
am 01.04.2013 13:05
am 01.04.2013 14:06
am 01.04.2013 17:40
am 01.04.2013 19:29
am 01.04.2013 20:14
am 01.04.2013 21:09
am 01.04.2013 22:17
@meisterbenno
Wenn man(n/frau) sich die Fakten ansieht bleibt festzustellen, dass in den letzten Wochen/Monaten jeder Deiner Post's mit einer relativ aufdringlichen Werbung für Carsten endet und Du dabei den Eindruck erweckst, dass Ihr beide schon seit 100 Jahren beste Freunde seid (kann natürlich auch so sein, dass weiß ich nicht).
Auch ich finde das Du es mit der Werbung für Carsten zwar gut meinst, dabei aber auch deutlich überziehst und bei dem einen oder anderen einen eher gegenteiligen Effekt erreichst. 😞
Ich persönlich würde Dir folgenden, konstruktiven Vorschlag machen:
Deine Hilfestellungen hier im Forum sind ja sinnvoll und gut und das solltest Du auch beibehalten, aber den Hinweis auf Carsten könntest Du dem Threadopener doch auch per PN mitteilen.
Das wäre weniger nervig, für Carsten sicherlich effektiver und würde darüber hinaus auch die Wertigkeit Deiner Beiträge steigern.
jm2c
am 01.04.2013 23:03
am 02.04.2013 12:31
Original von Goliath am 01.04.2013, 17:40 UhrAlso abgesehen von der Einleitung (das mit dem ankotzen) gebe ich dem Goliath bedingt Recht.
Vorab, dieses auf den "Forums-Händler" verweisen kotzt mich schon länger an. Nicht weil ich es diesem nicht gönnen würde, sondern weil die Forumsnutzer dort höhere Rabatte erhalten, wenn sie mehr Werbung machen (stand mal in nem Thema, suchen müßt ihr danach selbst).
Ich sehe beim Fliesenkleber 2 Probleme: Temperatur und Absaugung. Soweit ich weiß, kann man für den regelbaren GWS 7-115 E (Diamantschieben gibt es nicht nur in 125er Größe) keine Absaughaube (Bosch-Krankheit) ordern. Eine Drehzahlregelung sollte man aber wählen. Nicht nur wegen Staub und Verschleiß sondern wegen der Temperatur. Ev. auch einfach ne Sanierungsfräse fürn Tag leihen.
Aso, bevor ich mir nen 7-115E(China) hole, würde ich mich eher nach nem GWS 850 CE (?)oder 1000 (D)umsehen. Sind auch günstig, allerdings nicht so klein im Durchmesser (falls das ne Rolle spielt)
am 02.04.2013 15:41
am 02.04.2013 16:13
am 02.04.2013 17:08
am 02.04.2013 17:41
am 02.04.2013 22:16
am 04.04.2013 16:07
Servus Goliath,
Nach persönlicher Rücksprache mit dem Moderator hier ein für mich abschließendes Wort.
Du beziehst dich in dem im nachhinein geänderten Eintrag auf einen Eintrag hier im Forum in dem mein Name tatsächlich überdurchschnittlich oft erwähnt wurde. Dieser Eintrag drehte sich schlußendlich um den Tod meiner Mutter zu dem mir hier ein paar Forumskollegen, Kunden und Freunde Ihre Anteilnahme mitteilen, nachdem sie sich gefragt haben warum mein Handel nur schlecht zu erreichen war.... diesen Eintrag benutzt du um zu bemerken das dich die Werbung für den Forumshändler ankotzt.... du sagtest nicht die Forumshändler (es sind nämlich in der Tat mehrere) und du verweist mit einem Link auf diesen Eintrag in dem es tatsächlich um meine Person geht. Diesen bezeichnst du als peinlich... ich finde jeder hat das Recht auf freie Meinung auch du. aber meiner Meinung nach war das nicht sonderlich feinfühlig deinerseits....Du hast meinen Namen nicht erwähnt sondern nur ausschließlich darauf mit dem Link hingewiesen....
Als Anonymus der du bist, kannst du dir ein paar Frechheiten herausnehmen die so sicher nicht in Ordnung gehen. Du änderst wie eine Fahne im Wind bezugnehmende Einträge und versuchst zu schüren ohne Feuer, du verklausulierst deine Einträge so das jeder ihn so interpretieren kann wie du es willst ohne als Person Stellung einnehmen zu müssen und zu wollen.... du wirfst ein paar Fragezeichen hier ein revidierst dort ein bisschen und stachelst dort usw... meine Meinung dank Meinungsfreiheit. Du behauptest und schuldest den Beweis, den sollen sich die anderen suchen.... Geschickt das muss man lassen, meinen Respekt verdient dies aber nicht, ich schätze da eher Männer wie den Mirko. Auch meine Meinung....
Für mich ist die Diskussion in aller Öffentlichkeit mit dir hiermit beendet da sie eh zu nichts führt da du dich aufgrund deiner Elloquenz die ich nicht besitze und die ich dir nicht neide eh aus der Sache ziehen wirst...
Sollte deinerseits noch ein Verlangen bestehen mich weiter in dieser Form zu verunglimpfen so biete ich dir die Möglichkeit dies in persönlicher Form zu tun...
Carsten.Roedl@derroedl.de
Danke an das Forum und Entschuldigung das ich hier öffentlich mich so rechtfertigen muss aber aufgrund der gewählten Anonymität meines Gegenübers blieb mir keine andere Möglichkeit, diese mich doch persönlich sehr getroffenen Aussagen zu erwehren....
Danke Carsten Rödl
am 04.04.2013 16:39