So, zum Thema Lochsägen habe ich mittlerweile eine Lösung für mich gefunden.
Da ich defintiv größer 127mm wollte (140mm) und sie überwiegend für Holz und Rigipsplatten brauche (nie Metall), sind es die Multi-Construction Speed geworden, aber mit den neuen Power Change Plus Adpatern, sowie 2 neuen Zentrierbohrern, Plus TCT und HSS-G in 105mm
Das ganze sollte natürlich in eine L-BOXX 136, zumal die Lochsägen Set-Boxen nicht für so große Durchmesser geeignet sind.
Dafür habe ich mich wieder für eine Hartschaumeinlage entschieden und entsprechend gefräßt.
Mit der Deckeleinlage der L-Boxx passen die Lochsägen wie geschmiert und absolut wackelfrei.
Ich konnte somit 10 unterschiedliche Größen (40,51,60,68,76,86,102,121,140 und 159mm) unterbringen, samt Adpater für kleine und große Bohrfutter.
Für Kalksandstein wird es noch eine Diamantbohrkrone in 68mm geben, die aber dann mit in die GBH L-BOXX wandert.
Was mir jetzt noch fehlen würde, wäre so ein geiles L-BOXX Etikett draussen, von unserem Plextor.
Also, falls du hier mitliest, und vll. noch eine Idee hättest, wie man das machen könnte, würde ich
mich sehr freuen.
Ich weiß, dass du in dem L-BOXX-Etiketten Thread geschrieben hattest, keine "Sonderschlonz" Wünsche mehr
zu berücksichtigen, aber vll. machst du noch einmal eine Ausnahme :-)))
Auf jeden Fall vielen Dank im voraus.