Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Supportanfrage / Kundenservice Bearbeitungszeit

rama-drama
Neuling
Hallo liebes Bosch-Team,

Ich habe am 12 Juli an eure Support-Adresse Kundenberatung.ew@de.bosch.com und am 16 Juli an servicezentrum.elektrowerkzeuge@de.bosch.com eine E-Mail geschrieben .

Jede E-Mail blieb bis jetzt unbeantwortet. Nicht mal eine Eingangsbestätigung gab es. Dies ist doch kein professioneller Service!!
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Welche Alternativen gibt es? An der Hotline wurde ich auf die E-Mail verwiesen.

Gruß Marcel 
2 ANTWORTEN 2

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Marcel,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Es immer ärgerlich, wenn man ein Problem hat, in der Sache weiterkommen will und entsprechend zeitnahe Rückmeldungen -zunächst- ausbleiben.

Ich bin sicher, dass Deine Anfragen beantwortet werden; normalerweise ist die Reaktionszeit schon recht kurz. Aber es gibt auch immer mal gute Gründe für Verzögerungen, halt wie im richtigen Leben.-)
Hier im Forum gilt überwiegend die Devise User helfen User. Bosch stellt hierfür diese Plattform zur Verfügung.

Vielleicht hilft es Dir ja, Deine Anfrage auch hier zu stellen.

Gruß
sinus50

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo rama-drama,

Danke für die Information. SO sollte es natürlich nicht sein. Wir haben bei den Kollegen vom Support nachgefragt und benötigen noch weitere Informationen von Dir.
Was war der Inhalt der Anfrage?
Kannst Du uns hierzu noch einige Informationen geben?

Danke

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
 
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.