Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spänesack und Adapter für GHO 36-82C

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich will diverse Sachen bestellen, dazu fehlt mir der Adapter und der Spänesack für den GHO 36-82C der einen trapezförmigen Absaugstutzen hat, vermutlich Altmodell.
Gerätenummer: 0 601 593 703
Wäre schön wenn einer von euch die richtigen Nummern hätte..
Ich mache den Bestellzettel immer selbst fertig so das der Verkäufer ihn nur noch wegfaxen muss (:)
Gruss Willy

6 ANTWORTEN 6

higw65
Power User 4
2 605 411 016 - Staubsack
2 605 702 017 - Adapter

Haben anscheinend noch EInige auf Lager die Sachen. Bosch wohl weniger, da der Hobel sicher vor 1995 gebaut worden ist. Ab etwa 1995 wurde auf rund und umschaltbarem Auswurf umgestellt.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

N__Gemba
Treuer Fan
Vielleicht noch eine kleine Ergänzung.
Normalerweise liegt der Adapter dem Spänesack bei,
ist aber auch einzeln zu bekommen unter der Nummer
die GW angegeben hat.
Norbert
12920309.jpg

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das ging ja fix, DANKE euch!
Dann mach ich die Liste fertig..
Gruss Willy

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin Willy, wenn es mit dem Adapter nichts mehr wird... mit der GHG ein Stück 50er Kunststoffrohr (Saugrohr vom Einhell:-) weichmachen und anformen. Hat den gleichen Umfang wie der Trapzstopfen des PHO200 im von 1985 hier im ADV;-)... dann kann man weiteradaptieren...

Viel Erfolg bei der Jagd,

Olaf

higw65
Power User 4
Es gibt sie auf jeden Fall noch. Übigens der einzige Adaper, an den die DN61 von Kärcher passen. Perfekt zum Hobeln. Kein Verstopfen mehr bei grobem Span. Kennt wohl Jeder. Innerhalb des Adapters ist auch eine kleinere Öffnung für normale Sauganschlüsse oder eben den Sack (Staub- und Spänesack).

Gruß
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

haifisch18
Power User 4
Ich hab den Adapter vor ca. vier Wochen noch ohne Probleme bekommen. Hab’s beim großen Fluss über Nacht. 
Maria, Maria, i like it laut!