Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sägeblätter für die GSA 10,8V

lohrjaeger
Treuer Fan
hallo,
ich hab mir heute die kleine GSA bestellt.
die wurde ja schon so gelobt, daß ich einfach nicht mehr anders konnte.....;O))

Jetzt brauch ich aber auch "Munition" dafür.
Vor Allem soll Holz bearbeitet werden.
Vom Ausasten bis zum Hochsitz steht eigendlich so ziemlich alles auf dem Programm.
Gibt´s da eine bevorzugte Marke? Am liebsten wäre mir zunächst mal so ein ganzer Sortimentskasten.
Von BOSCH hab ich da nix gefunden.

Gruß
Hermann
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Hallo Hermann

In der Bedienungsanleitung (die Du auch per .PDF anschauen kannst) sind auf Seite drei die geeigneten Sägeblätter aufgeführt. Mehr, bzw. extra aufgeführtes Zubehör außer Akkupack´s habe ich auch nicht gefunden.
Die Bediuenungsanleitung findest Du auf der Seite welche die Maschine vorstellt.
Weiterhin sind auf der der Extra-Zubehörseite verschiedene Sägeblätter für Säbelsägen aufgelistet.
Ich hoffe ich konnte ein wenig Weiterhelfen!
Gruß aus Franken

lohrjaeger
Treuer Fan
Hallo Friedel,
welche Sägeblätter es aus dem BOSCH-Programm gibt, das kriege ich schon hin.
Hatte eher auf einen Tip gehofft, ob´s da nicht einen Sägeblattspezialisten gibt...

Und außerdem halt noch die Frage nach guten Sets.

@Bob
irgendwie find ich´s "ungeschickt", daß wenn man im Produktkatalog auf Zubehör geht nur die Akkus angezeigt bekommt.....

Gruß vom Rande des Spessarts
Hermann

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
An Lohrjaeger

Vllt irre ich mich da und ich lass mich auch gerne eines besseren belehren. Ich hab grad auf Engelbert - Strauss wegen Säbelsäge nachgesehen und hab da ein Set mit 25 Säbelsägenblätter die vllt für dich gerade richtig sind das Set kostet brutto ca. 47€. Das Set ist für die Holz und Metallbearbeitung ausgelegt. Von der Aufnahme sind die glaube ich passend für die GSA. Hier mal der Link: http://www.engelbert-strauss.at/show/activeSITE.asp und auch ein Bild von den Set.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und hab dir das richtige empfohlen. Wenn es das richtige ist und die Sägeblätter passen würde ich mich freuen wenn du mir Bescheid gibst, einfach per PM oder hier im Forum denn ich würd mir die GSA 10,8 V-LI auch gerne besorgen und da wäre dieses Set gerade das richtige auch wenn es einen ordentlich Preis hat.

Gruss Jörg Hechenberger
161305.jpg

lohrjaeger
Treuer Fan
Hallo Jörg,
das Set ist nichts für mich. Mein Schwerpunkt liegt eindeutig beim Holz.
Außerdem weiß ich nicht, was das für eine Qualität ist.

Gruß
Hermann

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Ok, dachte das Set wäre was für dich aber ich kann mich auch irren und lass mich gerne eines besseren belehren :). Bei der Qualität kann ich dir natürich nix sagen aber ich kenne Engelbert - Strauss und kann ihn nur empfehlen. Ich hoffe natürlich das du für deine Anwendungen die richtigen Säbelsägeblätter als Set findest.

Gruss Jörg Hechenberger

lohrjaeger
Treuer Fan
So,
jetzt doch noch eine etwas ungewöhnliche Frage zum Thema Sägeblätter:
Welches eignet sich denn am besten zum sägen von Knochen?

Gruß
Hermann