Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierungsseite nicht erreichbar

heizungsbauer86
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
seit Freitag ist für mich die Seite für die Registrierung der garantieverlängerung nicht erreichbar bzw der link funktioniert nicht, es kommt immer diese Seite die auf dem Foto zu sehen ist. Ich habe es auch schon über sämtliche Geräte versucht also Windows, Android und ios. Immer das gleiche.
Ich würde nur gerne meine neu erworbene GIS 1000 C registrieren aber ich komme ja nicht mal auf die seite wo ich mich normalerweise anmelde.
Kann mir jemand von euch helfen? Mache ich etwas falsch oder besteht das Problem bei euch auch?
12629806.png
4 ANTWORTEN 4

Kony
Power User 3
Hallo heizungsbauer86,

dieses Problem haben zur Zeit alle. Wurde schon oft diskutiert.

Schau mal hier:
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/anmeldung-garantieverlaengerung/207869-t...
 
 
Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

heizungsbauer86
Aktives Mitglied
Oh ich entschuldige mich für den doppelthread.
@Kony  Ich hab allerdings schon die suchfunktion benutzt ob es dieses Thema schon gibt, der thread von dir wurde mir allerdings nicht angezeigt.
Und was mir im thread aufgefallen ist dass es noch keine Antwort Seitens bosch/Bob gibt wann man damit rechnen kann seine Geräte zu registrieren. Also ich werde es dann so handhaben da ich noch 3 Wochen habe werde ich warten und wenn es dann noch immer nicht geht werde ich das Gerät zurückgeben und erst wieder etwas von bosch beziehen wenn es wieder geht. Ich bin nur eine Privatperson, nutze also nichts gewerblich und für mich ist die Verlängerung schon wichtig wenn sie schon angeboten wird.
Danke für deine Zeit Kony und für den Hinweis. 

Gruß 

sinus50
Moderator
Moderator
@heizungsbauer,

kein Problem, hier hilft man sich eben auch.-)

Die Suchfunktion ist leider nicht ganz optimal. Auf eine entsprechende Rückmeldung warten sicherlich viele. Und nicht alle Käufer informieren sich über dieses Forum.
Letztendlich gibt es auch hier Lösungen; bei mir wurden auch schon mal Daten nachgetragen, bedingt durch Systemfehler.

Gruß
sinus50

Kony
Power User 3
 
erstellt von heizungsbauer86 am 19.03.2017, 10:36 Uhr
Oh ich entschuldige mich für den doppelthread.
@Kony  Ich hab allerdings schon die suchfunktion benutzt ob es dieses Thema schon gibt, der thread von dir wurde mir allerdings nicht angezeigt.
Und was mir im thread aufgefallen ist dass es noch keine Antwort Seitens bosch/Bob gibt wann man damit rechnen kann seine Geräte zu registrieren. Also ich werde es dann so handhaben da ich noch 3 Wochen habe werde ich warten und wenn es dann noch immer nicht geht werde ich das Gerät zurückgeben und erst wieder etwas von bosch beziehen wenn es wieder geht. Ich bin nur eine Privatperson, nutze also nichts gewerblich und für mich ist die Verlängerung schon wichtig wenn sie schon angeboten wird.
Danke für deine Zeit Kony und für den Hinweis. 

Gruß 
Kein Problem, ja die Suche hier ist alles andere als gut, deswegen nehmen manche Google.

Ich denke mal, wenn das Registrieren wieder Funktionieren sollte, von Bosch eine zufriedenstellende Lösung finden wird. Da es ja auch in deren Interesse liegt und diese auch zufriedene Kunden wünscht. Deswegen würde ich an deiner Stelle das Gerät behalten und immer wieder mal hier vorbeischauen, ob es eine Lösung gibt. 

Gruß
Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!