Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekt: Werkstatt-Hocker "made with Bosch Professional"

mixbambullis
Erfahrener
Hallo, hier habe ich ein kleines Mini-Projekt für meine Werkstatt. Der alte Kunststoff-Gartenstuhl sollte weichen und durch einen - zum restlichen Design passenden - Hocker ersetzt werden.

Ich hatte noch ein 2m-Stück 74x74mm KVH übrig und ein paar kleinere Fichte Rahmenhölzer 54x34mm. Schnell noch ne Buche Leimholz Platte 800x300x18mm gekauft, aufgedoppelt und in meinem Werkstatt-Stil alles per Überblattungen gefertigt. Dann mehrmals geschliffen und mit Hartwachsöl mehrmals gewachst.

Jetzt kann in Ruhe stilvoll Platz genommen werden.... 😉

13353335.jpg13353331.jpg13353329.jpg13353345.jpg13353343.jpg13353333.jpg13353325.jpg13353341.jpg13353327.jpg13353337.jpg13353339.jpg
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/
15 ANTWORTEN 15

bluefire
Spezialist
Eine sehr schöne Arbeit.
Passt gut zum Rest der Werkstatt.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

mixbambullis
Erfahrener
Danke Kollege 🙂
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

haifisch18
Power User 4
Meine Meinung kennst du schon. Ich frag mich nur, wie schwer ihr seid damit du so massiv bauen musst.
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
"Massiv"...wäre ein Baustamm gewesen 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

tt76
Treuer Fan
Wieder sehr schön geworden. Gefällt mir!
_____________________________________ mit blauen Grüßen Torsten

mixbambullis
Erfahrener
Tja, wenn man knapp um die 100 kg herum auf die Waage bringt, sollte der Hocker schon was abkönnen 🙂

mixbambullis
Erfahrener

erstellt von haifisch18 am 17.11.2018, 22:23 Uhr
Ich frag mich nur, wie schwer ihr seid damit du so massiv bauen musst.

Wie ihr ? In meiner Werkstatt sitze nur ich 😉

haifisch18
Power User 4
Oha 😄
Maria, Maria, i like it laut!

hpz
Spezialist

Sorry, das verstehe ich nicht.

Hocker für die Werkstatt???

Da soll gearbeitet werden und nicht.......

Spaß beiseite,

schöne Projekt und professionell umgesetzt.

Von mir gibt es ^^

Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

mixbambullis
Erfahrener
Vielen Dank 😉

higw65
Power User 4
Manchmal braucht auch der letzte Ar...äh...verlängerte Rücken eine Möglichkeit sich mal abzulegen 😉

Habe auch eine recht stabile Sitzmöglichkeit in der Werkstatt 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

mixbambullis
Erfahrener
Aha.....also auch kein Hähnchen 🙂

higw65
Power User 4
Noch zweistellig mit Klamotten 🙂

Stefan_Frisch
Power User 4
Tolles Projekt Michael!

Gruß
Stefan

mixbambullis
Erfahrener
Danke.