Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkttester gesucht für GHO 12V-20 Professional & GKF 12V-8 Professional

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir wieder einen Produkttest durchführen - und zwar einen ganz Besonderen. Dieses Mal habt ihr die Möglichkeit sogar zwei Geräte zu testen und dies exklusiv vor der offiziellen Produkteinführung Mitte Oktober.

Wir suchen 3 Produkttester, die unseren Akku-Hobel GHO 12V-20 Professional und die Akku-Kantenfräse GKF 12V-8 Professional in ihrem Arbeitsalltag auf Herz und Nieren testen.

Wenn ihr in der nächsten Zeit Anwendungen zu erledigen habt, die den Einsatz dieser beiden handlichen Geräte ermöglichen, dann bewerbt Euch doch hier.

Bitte schildert dabei auch kurz, die Anwendungsfälle, die ihr für den Akku-Hobel und die Akku-Kantenfräse vorgesehen habt.

Der Bewerbungsschluss ist Mittwoch, 27.9.2017.
 
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Testberichte und freuen uns auf tolle Bilder und Videos!
 
Beste Grüße und viel Erfolg bei der Bewerbung!
Euer Bosch Blau Experten-Team

 
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
58 ANTWORTEN 58

Tischler-Patti
Aktives Mitglied 3
auserwählt passt eher, weil das ist ja auch mit etwas Arbeit verbunden so Test durchzuführen.
Ich bin gespannt wie sich die beiden schlagen werden..
Gruss Willy
 
Da kann ich dir nur zustimmen Willy. Das ist immer viel Arbeit aber Lohnenswert. Bin auch sehr gespannt. 

Gruß Patti.
 
Gutes Werkzeug, für gute Arbeit.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
auch von mir Glückwunsch an die Auserwählten.
Wir freuen uns auf viele Testberichte, Fotos, Videos, etc.

Gruß
Stefan

Olaf_Schultz
Spezialist
Mein Sparschwein fürchtet sich schon vor den Testberichten...
Viel Spaß beim Testen!

Olaf

BoschFanMike
Aktives Mitglied
Gratuliere den 3 Auserwählten und freu mich schon auf die Testberichte,
das kann wieder teuer werden du hast es erfasst Olaf Schulz 🙂

Mfg Michael 

scrambler
Aktives Mitglied
Glückwünsch den Auserwählten, ich fiebere auch schon den Testberichten entgegen.... mein Portemonnaie fürchtet sich ebenfalls...mal sehen wie ich das wieder meiner Regierung verkaufe...

Viele Grüße, Andreas.
Handwerksmeister seit 2003

m_breuni
Aktives Mitglied 2
Danke BOB für die Möglichkeit den anderen zu zeigen was die zwei so drauf haben. Freue mich schon jetzt volle Kanne auf die zwei. Grüße Manuel Breuninger
Alles und alle haben klein angefangen!

Holger_Schrade
Spezialist
Du darfst dich auch echt freuen, die beiden Geräte sind echt Spitze! Den Hobel haben wir heute schon auf die Leistungsprobe gestellt, “maximale“ Hobeltiefe (ohne die Taste zu drücken) in Hartholz über die volle Breite geht Problemlos. Mit der absolut Maximalen Tiefe gehts dann nur ganz ganz langsam... Die Geräte Kombi ist echt super gelungen. Mehr überlasse ich euch.... Grüße

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
für die Testberichte habe ich schonmal ein seperates Thema eröffnet. Wäre toll, wenn alle Tester dort ihre Berichte veröffentlichen würden.

Gruß
Stefan

Norbert74
Spezialist
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der beiden tollen Werkzeuge.

Gruß Norbert

haifisch18
Power User 4
Hallo Bosch!

Die ersten Händler behaupten, anfang November könne man die Geräte im Click & Go bei Ihnen mitnehmen.
Es wäre schön, wenn ihr Zahlen Daten Fakten auf den Tisch legen könntet:
-Offizieller Verkaufsstart
-Preise/Lieferumfänge (Volles Set, Einzelgerätesets, Solo, Solo in L-Boxx?)
-Lieferstart

Das würde einigen Diskussionen im Netz klären und vermutlich vielen Sparschweinen das Leben kosten.
Maria, Maria, i like it laut!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo haifisch18,
Bob hat sich an anderer Stelle bereits zum offiziellen Verkaufsstart geäußert: In Deutschland wird der GHO und die GKF ab Januar 2018 bestellbar sein. Was Preis und Lieferumfang angeht, würde ich mich an den europäischen Nachbarn orientieren.

Gruß
Stefan

haifisch18
Power User 4
Hallo Stefan,

Es hieß auch schon offiziell das die Maschinen Mitte Oktober vorgestellt werden. Ich verstehe durchaus das Vorstellung und Verkaufsstart unterschiedliche Dinge sind, die Vorstellung haben wir bald als Nutzer durchgearbeitet, dann kann man sich das sparen. Da benötigt es dann nur noch Einleger für die 2018er Kataloge, damit die Geräte da auch drin sind.
Preise und Lieferumfang variieren im europäischen Umfeld durchaus, auch gibt es da zum Beispiel kein Solo in L-Boxx Paket, das vom deutschen Fachhandel jetzt aber schon vorab verkauft werden will. Daher mein Anliegen, ob man uns nicht mit mittlerweile sicher feststehenden Fakten versorgen kann. Seit dem Bobtag hat es ja auch noch einmal Änderungen in der Paketgestaltung gegeben, damals gab es noch die Aussage das es kein Solo in L-Boxx geben wird. Nichtgenannter Händler behauptet sogar, dass die Geräte im Click and Go kämen, aber auch das wurde in der Vergangenheit anderst kommuniziert. 
Maria, Maria, i like it laut!

tiga
Treuer Fan
Wäre ja schön, wenn man sich die Geräte zu Weihnachten schenken könnte.
Würden ja auch gut als Anschaffung ins alte Steuerjahr passen 😉
Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder

higw65
Power User 4
Derzeitige Fakten (glaubhafte Quellen im www)

GKF 12V-8 - 0 601 6B0 000 - L-Boxx + 2x 3Ah + GAL 1230
                    0 601 6B0 002 - Kartonversion
Aber dazwischen wäre noch Platz für eine 0 601 6B0 001

GHO 12V-20 - 0 601 5A7 001 - L-Boxx + 2x 3Ah + GAL 1230
                      0 601 5A7 000 - Kartonversion
Komischerweise hat hier die Kartonversion die 000. Auch hier gibt es mal wieder keine einheitliche Linie. Aber da es keine 002 gibt, darf man evt, noch hoffen.

Clic(k) & Go für Geräte, die fast doppelt so teuer sind wie der Rest in der C&G? Wer weiß...vielleicht legt der "nicht genannte Händler" ja dann die Differenz drauf. Eine C&G plus auch in 12V..ja, dann wäre es vorstellbar.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sind das dann jeweils 1/2 Einlagen?

sinus50
Moderator
Moderator
Nein, nach meiner Kenntnis nicht.
Wenn L-Boxx, dann mit einer einteiligen Einlage, in die dann beide Geräte (GKF + GHO) passen.
Ich hatte mir mal ein Bild von einem europäischen Nachbarhändler schicken lassen.
Die Kartonvariante liegt "nur im Karton".

Gruß
sinus50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok, danke!

higw65
Power User 4
Es gibt (derzeit) nur eine Einlage und welche Maschine man sich auch kauft...es ist immer Platz für die andere...
...und weckt dann beim Öffnen der L-Boxx auch immer nach einer ausgefüllten Einlage 😉

Mich wundert nur, warum es die beiden Geräte (noch) nicht im Set gibt.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Trauen wir ihnen solche Rafinesse zu?! *g*

Das mit dem fehlenden Set wundert mich auch, wobei es eigentlich auch nicht unter die einzelnen Preise der jeweiligen Maschinen plus Akku-Packs und Lader gehen kann. Die paar Cent Verpackung werden keinen gravierenden Unterschied ausmachen. Insofern egal.
Auf einen eventuellen und nur vermuteten Anreiz jenseits des ersten Verkaufsjahres werde ich wohl nicht warten.

Zum Glück gibt es die 12V Schrauber in 1/2-Einlagen, Dann passen die wenigen 12V-Geräte (für mich) in eine Schublade unter die Werkbank.