Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

probleme mit gsb 18 ve 2 akkuschrauber

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo,

ich habe ein Problem mit meinem bosch Akkuschlagbohrschrauber.
ich war Dachlatten am festschrauben auf einmal wurde er plötzlich langsamer ich dachte der Akku sei leer wechselte ihn gegen einen vollen immernoch. Ich ließ ihn über nacht mal ohne akku liegen am anderen tag ging er wieder allerdings is seit dem keiner lei Regulierung der Umdrehung möglich egal wie weit ich den knopf durch drücke immer volle umdrehungszahl dies macht das Ansetzten einer schraube nahezu unmöglich.Ich habe die maschine dann meinem verkäufer gegeben dieser hat sie dann zu bosch geschickt kam wieder keinerlei verbesserung.der verkäufer gab mir dann auch recht das was mit der maschine nicht stimmt schickte sie erneut zu bosch kam wieder nix immer noch das selbe problem.

gruß
Sascha
2 ANTWORTEN 2

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Sascha,

das ist wirklich ungewöhnlich. Um Deinen speziellen Fall genauer prüfen zu können, möchte ich Dich bitten, unserem Kundenberaterteam Deine Kontaktdaten zu schicken. Kurze E-Mail mit Deiner Telefonnummer an kundenberatung.ew@de.bosch.com ist völlig ausreichend. Wir werden uns dann umgehend bei Dir melden, um eine schnelle Lösung zu finden.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo,

so Problem wurde sper gelöst habe dem Bosch Experten meine Telefon Nummer gegeben dieser hat mich dann angerufen und mir eine Adresse gegeben.An diese habe ich den Akuschrauber geschickt 2 tage später war er repariert zurück.
super!!!!!!