am 21.09.2020 15:40
am 03.04.2021 07:55
erstellt von Bosch Experten-Team am 17.03.2021, 08:52 Uhr
Hallo zusammen,
wie starlight bereits richtig angemerkt hat, haben wir die Teilnahmebedingungen für unsere PRO Deals für die Zukunft geändert. Jedoch ist der Grund dafür nicht, wie starlight meint, Beschwerden unserer Partner, sondern ein verstärktes Auftreten von Missbrauchsfällen. Die Angebote von Bosch Professional richten sich in erster Linie an unsere professionellen, gewerblichen Verwender. Leider kam es in der jüngeren Vergangenheit bei einigen privaten Teilnehmern zu einer systematischen Zweckentfremdung der Aktion. Um die Aktion auch in der Zukunft anbieten zu können, haben wir uns daher entschlossen, die Nutzung für private Verwender auf 3 Einlösungen je Aktionszeitraum zu begrenzen. Bestehende oder bereits eingereichte Rechnungen werden weiterhin zu den bis dato gültigen Teilnahmebedingungen bearbeitet.
Außerdem möchten wir darauf aufmerksam machen, dass am 1. Mai eine neue PRO Deals Aktion beginnt. Auch in dieser Hinsicht wurden die Teilnahmebedingungen aktualisiert, um den Übergangszeitraum der einzelnen PRO Deals Aktionen zu regeln – Maßgeblich ist nicht das Kaufdatum, sondern das Einreichungsdatum des Kaufbelegs.
Weitere Informationen zu den PRO Deals findet ihr auf der Webseite
https://www.bosch-professional.com/de/de/pro360/prodeals/
Und die Teilnahmebedingungen im Detail
https://www.bosch-professional.com/pro-deals-t-c/
Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
am 03.04.2021 08:00
erstellt von xtxtr am 02.04.2021, 23:54 Uhr
moin,
ich finde es mist das auf max. 3 pro privat reduziert wurde. Dieses jahr gibt es so viele neue geräte. habe bisher 5 akkus erhalten, weil ich frühzeitig gekauft habe. habe auch noch alle geräte und zusatzakkus. hätte mir eventuell auch noch 1 oder 2 gekauft, kann ich nun aber nicht mehr. bzw. muss auf den mai hoffen...
mfg
am 03.04.2021 08:07
am 03.04.2021 12:49
am 03.04.2021 16:28
erstellt von falkein1975 am 03.04.2021, 08:07 Uhr
Sind wir doch mal ehrlich: Bei solchen Aktionen wird nicht nur von Privatleuten schindluder betrieben sonder auch von Gewerblichen. Schwarze Schafe gibt es leider überall.