Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PEB 500E - Möglichkeit für Aufsätze?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich habe meine PEB 500E Multi-Schleifbürste ausgepackt um mit ihr den Unterbodenschutz eines Fahrzeugs zu entfernen. Am Besten hat das mit der Zopfbürste geklappt. Nun ist die aber langsam runtergeschafft und ich wollte einen Ersatz heranschaffen. Aber wie ich feststellen musste, wird nicht nur das Produkt nicht mehr hergestellt, man kommt auch kaum noch an Aufsätze! Die Zopfbürste habe ich nirgends mehr zum Verkauf gefunden.

Drei Fragen:
1) Gibt es noch irgendwo diese Zopfbürste für den PEB 500E zu kaufen?
2) Der PEB 500E verwendet ja das SDS System für den Einsatz. Gibt es da irgend eine Adaptermöglichkeit, damit ich die Maschine nicht nach Abnutzung des letzten Aufsatzes wegschmeißen muss?
3) Gibt es für diese wirklich geniale Maschine (liegt toll in der Hand, gut kontrollierbar, praktische Form - oft besser als eine Bohrmaschine) irgend ein Ersatzmodell? Oder ist diese Nische endgültig tot?

In Hoffnung auf einige aufklärende Antworten
Gruß
Steve
1 ANTWORT 1

higw65
Power User 4
Die Nische ist tot und man hat sich...wie auch bei der GEB...son diesem genialen Modell verabschiedet. Ab und zu findet man in der Bucht noch ein paar Zubehörteile. Aber auch die werden nicht günstiger.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...