Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Oberfräsen - Taucheinheit für Schleifer POF 600/ GGS27 C

Wildpark_Berni
Neuling 2
Habe zwei Fräseeinheiten (BOSCH POF600 & Kress FME1050) beide allerdings ohne die Taucheinheit.
Ich würde diese Geräte gerne als Oberfräse bzw. Kanten-Fräse benutzen und suche eine Taucheinheit. Die Aufnahme ist 43 mm.
Habe gesehen Bosch hat sehr schöne neuere Geräte, teilweise auch mit Akku.
Will aber die beiden alten Geräte nicht ganz aufgeben und hoffe auf eine Lösung von euch.
  1. Geräte wie die GGS 27C oder POF600 gibt es nicht mehr (also nur gebraucht bei eBay) und schon gar nicht die Taucheinheit separat. Da gibt es ja auch ein neues Model Bosch, aber ich glaube nicht dass die bei den alten Geräten passt. Denke die Aufnahme ist da deutlich größer.
Wer hat Erfahrung damit beziehungsweise was für eine Taucheinheit kann ich für meine zwei Geräte benutzen. Der Aufnahme Durchmesser ist 43 mm.
LG Berni 
 
 

16135885.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Berni, 

meines Wissens gibt es die "Taucheinheit" mit 43mm seitens Bosch offiziell nicht mehr zu kaufen. 

Hier kannst du mal bei metabo oder Trend schauen. Beide Hersteller haben den "Fräsvorsatz" mit 43mm Aufnahme im Programm. 
Wobei bei Metabo das Teil doppelt soviel kostet wie bei Trend die ganze Fräse samt Taucheineit. 

Einfach mal googeln. Viel Erfolg. 

Gruss, Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Berni, 

meines Wissens gibt es die "Taucheinheit" mit 43mm seitens Bosch offiziell nicht mehr zu kaufen. 

Hier kannst du mal bei metabo oder Trend schauen. Beide Hersteller haben den "Fräsvorsatz" mit 43mm Aufnahme im Programm. 
Wobei bei Metabo das Teil doppelt soviel kostet wie bei Trend die ganze Fräse samt Taucheineit. 

Einfach mal googeln. Viel Erfolg. 

Gruss, Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.