Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuheiten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo leute weis jemand im forum wann die neuen bosch neuheiten rauskommen ?
10 ANTWORTEN 10

Da-Berti
Power User 2
Hallo nick,

ab Morgen soll das Herbst-Aktionsprospekt erscheinen. Da sind dann auch einige Neuheiten mit drin!
Also noch einmal Schlafen und dann sollte es soweit sein! 😉

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

mibu3000
Spezialist 2
Hallo Nick,

da Du so direkt fragst 😉
Auf was für "Neuheiten" wartest Du denn ?

Wie Berthold schreibt, kommt offiziell - ab morgen, 01.09. ein neuer Aktionsprospekt, wo aber nicht alles, was wir uns wünschen drin sein wird 😉

Grüße,
mibu3000

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
oder einfach jetzt direkt ins Prospekt reinschauen:
http://www.bosch-professional.com/de/media/de/beu_1/images_4/promotions_1/BA_FH_3-2015_DE.pdf

Steht schon online:-)

Gruß
Stefan
 

Kony
Power User 3
Hallo,

und was ist mit der Seite %Angebote, links das zweite Prospekt (Neuheiten und Aktionen ab 01.09.2015)?


Gruß
Kony
 
Geht nicht, gibt es nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo danke für die antworten eigentlich such ich nichts aber würd mich gerne interesieren was bosch so rausbringt 
 mibu3000 und danke für den link Stefan Frisch

higw65
Power User 4
neue Neuheiten oder alte Neuheiten? ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo higw65 die neuen natürlich 🙂

higw65
Power User 4
Also im Prospekt das sind alte Neuheiten. Kennt ja jetzt (fast) Jeder. Im Frühjahr kommt noch eine Thermokamera und jetzt im Herbst (vermutlich am Ende der Saison) kommen noch Profi-Gartengeräte wie Heckenschere und Laubbläser.

Was noch an Maschinen kmmt und wann ist nicht so ganz sicher. Gerüchte gibt es viele. Ich würde mich einfach überraschen lassen und eben regelmäßig ins Forum schauen. Hier stehe es meistens als Erstes 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
okay danke higw65 🙂

Norbert74
Spezialist
Moin Moin,
also der Laubbläser würd mich interessieren, mal abwarten was es in Leinfelden so zu sehen gibt.

Gruß Norbert