Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Fliesenbohrschneider GCT 115

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
im Januar kommt ein Fliesenbohrschneider von Bosch auf den Markt. Das Gerät ist mit einem 720W Motor ausgestattet und wurde extra zum Schneiden von Fliesen und zum Bohren mit Diamantbohrkronen entwickelt. Durch die integrierte Staubabsaugung ist fast ein staubfreies Arbeiten möglich. 

Der GCT 115 wird in 2 Varianten erhältlich sein: Im Karton mit Diamanttrennscheibe und Absaugschlauch für 145€ zzgl. MwSt. Die andere Variante wird in der L-Boxx geliefert mit dem selben Lieferumfang wie zuvor, allerdings mit 3 zusätzlichen Diamantbohrkronen und SDS-Clic Mutter für 379€ zzgl. MwSt.

Gruß
Stefan
201318.jpg
6 ANTWORTEN 6

Da-Berti
Power User 2
Servus Stefan,

ist ja der Hammer! So etwas brauche ich nächstes Jahr für meine zu verlegenden Fliesen!
Der Wunschzettel quillt über!
Aber warum hast den Beitrag nicht unter "Produktneuheiten" eingestellt?

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Berthold,
ich weiß, die ganzen neuen Maschinen von Bosch sind nicht gut für deinen Wunschzettel. Ich hoffe der Haushalt fürs kommende Jahr wurde noch nicht endgültig festgesetzt:-) In meinen Augen bist du schon mal der ideale Tester für den GCT 115.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Rubrik Neuheiten völlig übersehen habe. Beim nächsten Mal achte ich rauf. Denselben Fehler habe ich dann auch bei der GST 25 MEtal gemacht.

Gruß
Stefan

Da-Berti
Power User 2
Hallo Stefan!

Das alte Thema "Budget" 😉 , man kann ja wirklich nicht glauben, was z.B. nur eine kleine Küche kostet. Von unserem Rohbau und der ganze Rest gar nicht erst zu sprechen!
Aber bei jemanden der seine Fließen daheim selber verlegen will (keine Angst, kann das wirklich ;-)!), hätte ich genügend Test-Quadratmeter daheim.

Aber beim nächsten Mal rückst Du mit dem neuen 10,8V Akkutacker, Akkudremel und das andere geile Zeug von Bosch raus! Versprochen ;-)!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
Nicht schlecht das Teil...

Weißt Du ob es einen Auflagetisch geben wird zum Ansetzen an die Maschine um gerade schneiden zu können?
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Darauf hat die Handwerkerwelt gewartet. Die würde mich ebenfalls interessieren. Wie klappt das mit der Staubabsaugung oder wie gut macht man mit der Maschine die Löcher.

Dieses Teil würde wirklich so einiges an Zeit sparen. Habe noch einige Fliesenprojekte, die erledigt werden müßten. Stelle mich als Tester gerne zur Verfügung.
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Stefan,

ist das Ding der Nachfolger für die GTR 30? Oder wie muss ich mir das Teil optisch vorstellen?

Edit: Nevermind, habe das Bild nicht gleich gesehen. Sieht seeeeehr interessant aus. Bin mal gespannt wir gut man noch die angezeichneten Bohlöcher sieht, wenn man eine Bohrkrone drauf hat und die Staubabsaugung dran ist, aber da hat sich Bosch bestimmt was bei gdacht. Ich bin gespannt.