Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Stichsäge GST 25 Metal

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
im Januar bringt Bosch eine Stichsäge zur Metalbearbeitung auf den Markt, die GST 25 Metal. Die Stichsäge, mit einem 670W Motor, hat nur eine Hubhöhe von 24mm, wodurch die Vibrationen minimiert werden. Die maximale Schnitttiefe beträgt 25mm.

Die GST 25 Metal soll 205€ zzgl. MwSt. kosten.

Gruß
Stefan
188092.jpg
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Kannst Du das Thema nicht in "Produktneuheiten Bosch Blau" verschieben als Moderator? Dachte dafür gibt es das Forum jetzt.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

ybarian
Power User
Wenn ich das richtig verstehe liegt die 'Innovation' dieser Maschine darin, dass sie 'nur' eine Hubhöhe von 24mm statt der bei anderen Stichsägen üblichen 26mm hat?

Vielleicht kann mir irgendwer mal die Daseinsberechtigung einer solchen Stichsäge erklären?
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo ybarian,

wir haben diese neue Stichsäge im Neuheitenportal gepostet und da findest Du auch den Link zum Pressebericht:

Dort wird diese neue GST 25 Metall beschrieben und Deine Frage löst sich dadurch eventuell auf.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4

http://www.bosch-presse.de/presseforum/det...3&tk_id=112

Das sollte der richtige Link sein 😉

Ach ja...und verschiebt diesen Beitrag doch bitte in den Bereich "Produktneuheiten Bosch Blau"

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...