Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ladegerät

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo
ich nenne, unter anderem, einen GSB 18-2 LI mein eigen und habe zum ladegerät und den akkus
folgende frage - lassen sich mit dem ladegerät des gsb 18-2 li auch die  neuen akkus eines GBH 18 EC
laden oder/und umgekehrt mit dem ladegerät des gbh die akkus des gsb (sind ja beides 18 volt)
das (neue) ladegerät sieht nämlich etwas anders aus als das welches ich habe
danke<style type="text/css">FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style type="text/css">FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style type="text/css">FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style type="text/css">FB_Addon_TelNo{height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
9 ANTWORTEN 9

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Hallo,

bei der 14,4 und 18 er version gibt es derzeit 2 Ladegeräte ein 1820 und 1860. Das 1820 läd mit 2Ah und das 1860 mit 6Ah.

Mit beiden geräten kann man 14,4 und 18V Akkus laden. Kapazität (Ah (1,3 1,5 2,6 3 und oder 4)) ist egal.

Mit dem 1820 (Das kleinere Ladegerät) Dauert es nur länger. Beispiel 3Ah Akku ca 30 Minuten mit dem 1860 und 1,5 Stunden mit dem 1820er.

Gruß Alex
...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danke für die schnelle antwort
- der gbh 18v-ec ist nämlich das neue objekt der begierde
schön wenn die systeme kompatibel sind
danke ;)<style type="text/css">FB_Addon_TelNo{height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

da ich mir das Ladegerät AL 1860 CV zulegen möchte,
hätte ich dazu mal eine Frage.

Kann mir jemand die genauen abmessungen nennen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

B: 12,5cm
L: bis zur Ecke 17,5cm  ohne Ecke 20cm
T: 8cm

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
danke für die Antwort.
Dann müsste es ja gerade so in die Einlage passen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja stimmt,passt grade so in die Einlage

P.s das Forum geht mir wieder einmal auf die Eier, es ist net möglich Bilder anzuhängen,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach mist,ein Bild wäre gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so mit etwas minderwertiger Auflößung geht

179579.jpg
179577.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super danke.
Da werde ich mir jetzt mal das Ladegerät bestellen.