Ja soetwas in der Art wollte ich auch machen. Selbst bei den Einlagen ist es oftmals so das Teile gegen den Deckel schlagen beim Transport.....ne Kleinigkeit und macht dem Gerät sicher nichts aus, aber mich nervt es doch 😉
Je nach Gebrauch wäre sogar ein Akku-Koffer ganz sinnvoll. Ok, man müsste den immer dabei haben, aber is oftmals auch so.
Ein Koffer mit integrierten Ladestationen für 10,8 und 18! Akkus alle an einem Ort und gleich verfügbar.
Macht halt nur Sinn für die die mehrere Geräte nutzen.
Och da kommen mir noch ganz andere Ideen....das GML50, ich hätte ja lieber ne größere L-Boxx als Radio mit MultiAkkuLadegeräte. Klappe auf, Akku rein Zack Laden. Alles in ne L-Boxx integriert mit klappen Kabel... Würde perfekt zum Rest passen und bietet die selben transportvorzüge einer L-Boxx...
Lieber Herren bei der Bosch-Entwicklung... 😉 ne mal schauen führt nun auch weg vom Thema. Würd mich freuen wenn es mal CombiEinsätze geben sollte. Ich werd die zu nem vernünftigen Kurs kaufen!
Aber so, hab meine Akkus und ladegeräte beim bohrschrauber und Flex, Stichsäge,.... liegen einsam in halb leeren L-Boxxen.