Ich finde es sehr kundenfeindlich, dass die Einlagen für die L-Boxx nicht gesondert zu haben sind. Da mein kleiner Bohrschrauber in den verdienten Ruhestand gegangen ist habe ich mich nach etwas neuen umsehen müssen. In der GSR 10,8 2LI bin ich auch fündig geworden und kaufte gleich noch eine GSB 13 RE auch dazu. Mit der GOP 10,8 V-LI habe ich auch schon geliebäugelt, aber ich hatte ja einen Multimaster. Ich kaufte mir später aber dann trotzdem den GOP 10,8V-LI in einer L-Boxx nach und musste dann feststellen, in der L-Boxx-Einlage hat nicht mal das Ladegerät zum GOP Platz, es gibt aber eine Einlage in die GOP, GSR und Ladegerät etc. reinpassen, leider müsste man das gesamte Paket noch mal kaufen, die Einlage alleine wird nicht verkauft. Derzeit habe ich mir eine Schaumstoffeinlage gebaut, die ihren Zweck erfüllt. Hätte ich vorher gewusst, wie kundenfeindlich Bosch ist, hätte ich das Ganze in hellblau bei eine Kongurenzfirma gekauft, da ist man kundenorientierter. So kann man Bosch sicher nicht weiterempfehlen.
mnfg, Johann Maringer