Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx-Einlage für PMF 180 E passend zu GOP 250 CE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich von den L-Boxxen nach wie vor schwer begeistert bin, möchte ich meine wenigen Bosch-grün-Geräte samt Zubehör ebenfalls geeignet unterbringen. Deshalb hier meine Frage:

Passt meine PMF 180 E in die L-Boxx-Einlage für die GOP 250 CE? Als L-Boxx müsste ja die 136 passen, oder?

194505.jpg
4 ANTWORTEN 4

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Tool-Man,
für die grünen Geräte gibt es keine passenden Einlagen und da die Form des PMF doch deutliche Unterschiede in der Bauform aufweisen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Einlage passt. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich das noch nie ausprobiert habe.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Stefan,

danke für die Info.

Dann werde ich die Tage mal meine PMF mit zum Fachhändler nehmen und es direkt ausprobieren. Ich hatte gehofft, jemand aus dem Forum hat es schonmal probiert. Das eine oder andere grüne Gerät befindet sich doch bestimmt in jedem Werkzeugkasten, oder? 😉

Gruß, Tool-Man

David_Zäch
Erfahrener
den PMF hab ich, aber keine Einlage dazu. Wäre eine gute idee, in dem grünen Koffer ist doch arg wenig Platz, muss ich mir mal überlegen. 
Der Schreiner Ihr Macher

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe heute die erste(n) Einlage(n) testen können. In meiner L-Boxx 102 befindet sich links die GSA 10,8 V-Li und rechts wollte ich meine PMF 180 E platzieren. Leider passt die Einlage der GOP 10,8 nicht. Die Maschine ist ca. 1 bis 2 cm zu breit. Von der Länge her hätte es gepasst.

Dafür habe ich eine mögliche Alternative gefunden:

Die "Universal-Einlage" für die GDR 10,8-Li, GSR 10,8-Li oder GSR 10,8-2-Li NR2 (siehe Anlage). Nur der Mittelsteg müsste etwas angepasst werden. Von der Lämge her passt es. Durch den angepassten Steg liegt die Maschine fest in der Einlage. Im breiteren Teil könnten dann noch einiges Zubehör reinpassen...

Gibt es vielleicht eine Einlage, die nur aus einer Art Schale besteht, sodass man keinen Steg entfernen müsste?

194522.jpg
194520.jpg