Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-BOXX-Einlage 6.082.850.4W0 + 6.082.850.4VZ abzugeben

Blaumeier
Neuling 3
Hallo Forumsgemeinde,

habe eine zweiteilige Einlage bestehend aus 6.082.850.4W0 + 6.082.850.4VZ abzugeben.
War in einer L-Boxx dabei, wird aber nicht benötigt.
Die Einlage ist vollständig in Ordnung und hat nur minimale Gebrauchsspuren im Zubehörteil (siehe Bilder).

Wer die Teile braucht bitte melden, bin für alle Angebote offen.

Gruß
Blaumeier
13 ANTWORTEN 13

sinus50
Moderator
Moderator
Danke für das Angebot.
Kommen die Bilder noch?

Gruß
sinus50

Blaumeier
Neuling 3
Wilkommen in der digitalen Welt -.-
Alles schön brav angehängt und trotzdem ist es nicht dabei.
Nächster Versuch.
198283.jpg198285.jpg198281.jpg

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

wir bitten um Verständnis, dass wir konkrete Verkaufszanzeigen hier im Bob Forum nicht akzeptieren können. Deshalb haben wir den Beitrag weiter oben entfernt.

Uns ist bewusst, dass es unter den Bob Mitgliedern einen Bedarf nach einer Kaufen-/Verkaufen-Plattform gibt. Aus unserer Sicht ist eine Herstellerwebseite aber nicht der richtige Ort dafür. Wir bitten um Euer Verständnis.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Blaumeier
Neuling 3
Okay, dann hat sich das Thema erledigt.
Die Staubfänger müssen weg, also wandern Sie in den Restmüll.

meisterbenno
Spezialist 2
((empfehle die bucht ... ))
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Jörg_Weller
Treuer Fan

Original von Bosch Experten-Team am 21.01.2014, 17:22 Uhr
Hallo zusammen,

wir bitten um Verständnis, dass wir konkrete Verkaufszanzeigen hier im Bob Forum nicht akzeptieren können. Deshalb haben wir den Beitrag weiter oben entfernt.

Uns ist bewusst, dass es unter den Bob Mitgliedern einen Bedarf nach einer Kaufen-/Verkaufen-Plattform gibt. Aus unserer Sicht ist eine Herstellerwebseite aber nicht der richtige Ort dafür. Wir bitten um Euer Verständnis.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

Finde ich gut und richtig, sollte dann aber auch für JEDEN USER gelten ...  😉

... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,

Blaumeier
Neuling 3

Original von meisterbenno am 21.01.2014, 21:36 Uhr
((empfehle die bucht ... ))

Bucht bedeutet Aufwand und Kosten.
Waren ja "abzugeben", hätte also auch gern der erste bekommen der sagt er holt sich die Dinger ab oder trägt die Versandkosten.

higw65
Power User 4
Kleinanzeigen-Bucht. Da ist immer mehr zu finden.

Aber hier gehört es ncith rein...das ist schon richtig. Sind in letzter Zeit auch immer mehr Angebote geworden. Daher kann ich Bosch verstehen.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Kony
Power User 3

Finde ich gut und richtig, sollte dann aber auch für JEDEN USER gelten ... 😉

Hallo Jörg,

ich denke mal bei den ersten "eins - zweimal" schaut man zu und drückt ein Auge zu, und igendwann muss  man eingreifen, sonst machen "wir" hier E-bay Konkurrenz, und das will oder wollen wohl die wenigsten.
Aber so einen ähnlichen Fall hatten wir ja schon einmal (Bad Tölz).
Eine private Tauschbörse wurde ja auch schon mehrmals gefordert.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Jörg_Weller
Treuer Fan

Original von Kony am 22.01.2014, 17:53 Uhr

Finde ich gut und richtig, sollte dann aber auch für JEDEN USER gelten ... 😉

Hallo Jörg,

ich denke mal bei den ersten "eins - zweimal" schaut man zu und drückt ein Auge zu, und igendwann muss  man eingreifen, sonst machen "wir" hier E-bay Konkurrenz, und das will oder wollen wohl die wenigsten.
Aber so einen ähnlichen Fall hatten wir ja schon einmal (Bad Tölz).
Eine private Tauschbörse wurde ja auch schon mehrmals gefordert.

Gruß
Kony

Hallo Kony,

ehrlich gesagt sehe ich das nicht so.

Meiner Meinung nach gibt es eine Richtlinie (und die gibt es ja offenbar) und nach dieser sollte auch gehandelt werden.  Wenn man (oder BOB) immer erst wieder mal 1-2mal zuschaut und ein Auge zudrückt bevor beim 3. oder 4. dann ein Hinweis kommt und Post's gelöscht werden ...

... gibt das in meinen Augen einen sehr faden Beigeschmack der "Ungleichbehandlung".

In der Vergangenheit gab es immer wieder den einen oder anderen "Verkaufs-Post" und es wurde auch immer wieder darauf hingewiesen das so etwas nicht gewünscht ist (ich selbst bin auch schon darauf hingewiesen worden).

Wenn dann Alt-Mitglieder, die üblicherweise alles aufmerksam mitlesen, mehrmals und unterschiedliches hier im Forum anbieten ohne das etwas gesagt wird ...

... hätte man bei einem "Neuen Mitglied" wie Blaumeise, ebenfalls ein Auge zudrücken können zumal der im Prinzip nichts verkaufen sondern eigentlich sogar verschenken will

Aus meiner Sicht ist das halt einfach nicht in Ordnung ...
... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,

Kony
Power User 3

Wenn man (oder BOB) immer erst wieder mal 1-2mal zuschaut und ein Auge zudrückt bevor beim 3. oder 4. dann ein Hinweis kommt und Post's gelöscht werden ...

(2.)Wenn dann Alt-Mitglieder, die üblicherweise alles aufmerksam mitlesen, mehrmals und unterschiedliches hier im Forum anbieten ohne das etwas gesagt wird ...

(3) Hallo zusammen,

Hallo Jörg,

so habe ich es nicht  geschrieben und auch nicht gemeint, sondern ich vermute wie es dazu kam, und nicht das immer wieder ein Auge zugedrückt wird, da hast du mich falsch verstanden.
Das verschenken aus den Post ging nicht eindeutig daraus hervor (fand ich jedenfalls), wahrscheinlich deshalb die Entfernung.
Bob schrieb auch von einer konkrete Verkaufszanzeige.

Ich persönlich finde es auch nicht gut, wenn auf dieser Plattform Artikel verkauft werden, in einen separaten Unterforum wäre das ok, wenn es eines gäbe.
Beim verschenken hätte ich persönlich ein Auge zugedrückt, egal ob Alt - Mitglieder oder Neue, aber das ist Sache von Bosch.
Das das vieleicht manchen Händler nicht passt, das hier Sachen verkauft werden ist verständlich.

Zum (2): Ausnahmen sollte es keine geben, auch wenn ich jetzt in Ungnade bei den "Alt - Mitgliedern" mit dieser Aussage falle.

Gruß
Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Original von Kony am 22.01.2014, 21:09 Uhr
Zum (2): Ausnahmen sollte es keine geben

Hallo zusammen,

dem stimmen wir zu. Wir werden künftig Kaufen/Verkaufen-Anzeigen noch konsequenter entfernen.

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

meisterbenno
Spezialist 2
@ bob,
aus gegebenem anlaß bitte ich um löschung von zwei meiner beiträge.
diese stehen unter der rubrik "Profi-stammtisch" .
den text habe ich schon geändert, bitte nun noch um endgültige entfernung der beiträge.

grüße vom meister
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !