Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreuzlinienlaser gesucht für Umbau Zuhause

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem Kreuzlinienlaser, da ich nun in den nächsten zwei Jahren daheim, Stück für Stück, Räume umbauen muss: (Ab nächster Woche komplett neues Bad erstellen)
 
Aufgabenbereiche:
Abflussleitungen verlegen(Gefälle)
Erstellen von Steinwänden
Erstellen von Trockenbauwänden und Decken
Fliesen Boden/Wand in gleicher Flucht
Schrägen übertragen
Estrichschräge für Bodenablauf erstellen auf 1-2% Gefälle
Wände im 90° und im Raum erstellen
Vorwandinstallationen
Tapezieren
 
Anforderungen
Der Laser sollte sichtbar sein(nicht extra den Raum abdunkeln)
Selbstnivellierend
Reichweite 10-15m, wenn mehr auch ok
Genauigkeit: max 3mm/10m
 
Könnt ihr mir da gute Geräte empfehlen?
Ich bin leider auf diesem Gebiet Laie, ich habe schon versucht mich schlau zu machen, bloß ich blicke einfach nicht durch
 
Preisvorstellung komplett 425€
 
Ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Auswahl helfen
Liebe Grüße
Tobias
22 ANTWORTEN 22

higw65
Power User 4
Ich würde den hier nehmen. Da finden sich auch immer passende Angebote zu. Sozusagen die eierlegende Wollmilchsau unter den Lasern. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Tobias,
für deine Aufgaben kommst du an dem GLL 3-80 P nicht vorbei. Der kann einfach alles.
Zu dem Gerät gibt es aktuell eine Aktion, die dir die Entscheidung evtl. noch ein wenig einfacher macht:
http://www.bosch-professional.com/de/media/de/beu_1/files/BODE-016376-004_Flyer_Gedore_Kooperation.p...

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
@ Stefan Passt aber nicht so ganz zur Preisvorstellung...oder?
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Da-Berti
Power User 2
Hallo Tobias,