Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommt da was Neues?

sireagle
Power User 4
Hab da gerade was auf unseren deutschen Website gesehen.

Thermodetektor

Ist noch kein jetzt gerade Aktuell noch kein Artikel hinterlegt.... Schade.
7234250.png
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22
17 ANTWORTEN 17

sinus50
Moderator
Moderator
Ist vor einiger Zeit schon mal angesprochen worden. Wenn ich mich recht erinnere, im Zusammenhang mit neuen Aktionsprospekten im eur. Umland. Sicherlich ein interessantes Gerät.

Gruß
sinus50

hpz
Spezialist
Moin,
weiss schon einer wann und zu welchen Preis der Thermodetektor zu kaufen ist?
LG aus G
HPZ
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

hpz
Spezialist
http://www.bosch-presse.at/News_Detail.aspx?id=29451&menueid=2246

.... gerade diese Pressemitteilung gefunden ....
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Kinder, eure Sorgen möchte ich haben, bei uns gibts noch GST135 und GBH 2600 als Topgeräte..
Das dauert nachdem ihr in den Ballungsräumen die aktuellen Geräte anfassen könnt noch einmal 10 Jahre druff ehe unsere Schnarchlappen die verkaufen mögen..
Gruss Willy
 

higw65
Power User 4
Schaut doch mal hier ...schon lange im Forum.

Der GIS kommt im Herbst und die GTC im Frühjahr.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

hpz
Spezialist
Schau mal da, unser GW, immer eine Nasenlänge vorraus  😉
 
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

Brandmeister_81
Aktives Mitglied 2
Steht doch alles in der Pressemitteilung drin. Beide ab Herbst verfügbar.
Und die UVPs stehen auch noch dabei...

Die Thermokamera und der Thermodetektor sind ab Herbst 2015 im Fachhandel erhältlich. Die Thermokamera GTC 230 C Professional wird in der L-Boxx inklusive 10,8 Volt-Akku mit 1,5 Ah, Schnell-Ladegerät, Micro-SD-Karte mit vier Gigabyte sowie Micro-USB-Kabel zum Preis von 999 Euro geliefert. Die Bearbeitungssoftware ist ebenfalls inklusive. Der Thermodetektor GIS 1000 C Professional ist für 399 Euro erhältlich. Geliefert wird er in der L-Boxx mit 10,8 Volt-Akku mit 1,5 Ah, Schnell-Ladegerät und Micro-USB-Kabel. Die zugehörige GIS measure&document App ist kostenlos im Google Play Store und im Apple App Store erhältlich. Zubehör wie Schutztasche und Batterie-Adapter AA1 Professional gibt es im Bosch Zubehör-Programm.

Alle Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung zuzüglich Mehr-wertsteuer.
 

Bosch Blau! - Gutes Werkzeug, halbe Arbeit 🙂

higw65
Power User 4
@Brandmeister...die GTC kommt erst im Frühjahr.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

ma_woid
Neuling 3
Griaß Eich!

Bin auf der Suche nach der Bosch GBM 13-2. Bei der Durchsicht der Bosch Homepage sehe ich ein Video, dass es die Bohrmaschine statt mit schwarzen Vorferteil nun mit silberfarbenem Vorderteil gibt und vor allem mit 750 Watt statt bisher 550 Watt. Kommt da ein neues Modell?

 

higw65
Power User 4
Ja...aber wann genau kann derzeit noch Niemand sagen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

ckMarvin
Aktives Mitglied 3
Es gibt seit heute eine Pressemitteilung bei der der GBM 13-2 RE vorgestellt wird.

Gruß
Marvin

 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Es kommt mir alles wie aus den 70er Jahren vor, Überlastkupplung, 750Watt, 2 Gang, Schnellspannfutter, was noch fehlt wäre jetzt die sogenannte Konstantelektronik so das der Motor immer brav die Drehzahl hält egal wie dolle man drückt und wie dick und stumpf der Bohrer auch sein mag..das gabs damals nämlich alles schon auf dem Papier, in der Praxis natürlich nicht, fe doller man drückt je langsamer lief der Motor, ganz klar.
Den Links-Rechtslauf hatten wir da auch schon als ich noch Schüler war.
Spass beiseite, was ist denn nun besonders innovativ an dieser Bohrmaschine?
Klärt mich doch mal auf.
Gruss Willy
 

meier15
Erfahrener 2
Servus Willy!

Wie groß und schwer waren die Maschinen damals denn?
Mia san fucking mia!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich kann mich nicht erinnern das die Maschinen früher schwerer waren..es geht halt um eine normale 2 Gang Bohrmaschine..da hat sich doch nicht viel geändert in all den Jahren, bin nun etwas verwirrt ..vielleicht mag man heute ein paar Gramm an Material gespart haben, aber das Gewicht war bei diesen Maschinen ja nie Kaufgrund oder Hauptargument, beim Schrauber ist das schon anders.
Also mich hats nie gestört wenn die Maschine beim bohren etwas Eigengewicht mitbrachte.
Gruss Willy



 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo willy,
ich glaube innovativ ist in diesem Fall eher die falsche Beschreibung. Die neue GBM wurde deutlich gegenüber dem Vorgängermodell verbessert.
Die Leistung wurde von 550W auf jetzt 750W erhöht. Ganz nebenbei wurde die maximale Drehzahl deutlich erhöht. Nicht zu vergessen die unterschiedlichen Bohrfutter.

Gruß
Stefan

Norbert74
Spezialist
Moin zusammen,

die ersten neuen Geräte haben es in die Neiheiten geschafft:

Es sind die neuen Hochdruckreiniger, die schon in einigen Aktionsprospekten um Deutschland herum vorgestellt worden sind.

Stellt sich die Frage aus welchem Stall die kommen und ob es Zubehör dafür geben wird.

Gruß Norbert

 

higw65
Power User 4
Italienischer Stall wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Zubehör? Braucht doch Keiner 😉

HD-Reiniger sind bei mit eine der wenigen Geräteklassen die noch nicht Blau sind...und vorerst auch nicht Blau werden. Grund dafür ist fehlendes Zubehör. Aber das muss eben Jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...