Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Innenmaße L-Boxx Trennblechrahmen?

sjs77
Aktives Mitglied 3
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig den sog. "Trennblechrahmen" für die 238er und 374er L-Boxxen (Sortimo Art.-Nr. 121017612)? Ich würde mir evtl. einen solchen zulegen, würde aber gerne vor dem Kauf wissen, ob die Innen- und Rastermaße der Trennblech-Einsätze zu meinen Anforderungen passen. Daher wäre es nett, wenn jemand mal den Zollstock an seinen Rahmen halte könnte.
Konkret würden mich die Innenmaße des Rahmens (Länge * Breite) sowie das Rastermaß, in dem man die Trennbleche einhängen kann, interessieren. Falls das Maß von der jeweils äußersten Rastposition zum Innenrand anders ist als zwischen den Rastpositionen, dann auch dieses.

Danke schon mal,
sjs77
3 ANTWORTEN 3

Norbert74
Spezialist
Hallo sjs77,

hatte zwar keinen Zollstock zur Hand, aber laut GLM 50c ist der Rahmen innen 36cm breit und 29cm tief.
Zur Rasterung: bei der breiten Seite beginnt sie nach 7cm, bei der tiefen Seite nach 3,5cm und endet mit den gleichen Maßen.
Der Rasterabstand selbst beträgt 27oder 28 mm.

Weihnachlicher Gruß
Norbert

sjs77
Aktives Mitglied 3

erstellt von Norbert74 am 25.12.2017, 19:01 Uhr
hatte zwar keinen Zollstock zur Hand,
Und sagt jemand, der einen Bosch-Zollstock als Avatarbild hat? 😉
Aber danke auf jeden Fall fürs Messen - das hilft mir weiter.

Ciao,
sjs77

Norbert74
Spezialist
Hallo sjs77,

Bosch-Zollstöcke hab ich schon auch.
Das in meinem Avater ist kein Zollstock, sondern eigentlich ein Werbeaufkleber(ca. 100cm x 15cm) den ich mal bei einem Händler gesehen hab und die mir dann einen besorgt haben. Was nicht einfach und schnell war.

Gruß Norbert