Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GWG 12V-50 S: in Frankreich nun im Online-System aufgenommen

Stefan_K
Treuer Fan

Guten Abend,

 

vielleicht für den einen oder anderen ein interessantes Gerät:

https://www.bosch-professional.com/fr/fr/products/gwg-12v-50-s-06013A7000

Aufsätze + Blätter müssen wohl woanders gekauft werden.

 

Viele Grüße!

 

 

9 ANTWORTEN 9

Max-Palue
Treuer Fan

Es gibt einen Hersteller der ein ähnliches Gerät zum GWG anbietet. Der Hersteller ist auf Automotive spezialisiert. Das bauähnliche Gerät wird im Bereich Smart Repair verwendet. Der Hersteller bietet ein großes Zubehör für dieses System an welches vielleicht auf den GWG passen könnte. Die Forenregeln sagen dass ich hier einen Link eines Mitbewerbers nicht zeigen darf. Das respektiere ich.

Auf der Webseite des Herstellers ist auch ein GLI 18V 4000C in rot zu sehen.

Mal sehen war Matthias zum Gerät und Zubehör sagt. Im Link von Stefan kann die BDA eruntergeladen werden, der deutsche Text ist dort enthalten

sinus50
Moderator
Moderator

Danke für die aktuelle Info. Mal sehen, wie sich Gerät und Zubehör weiter entwickeln.

Gruß, sinus50

Vielleicht wird ja Zubehör noch nachgeschoben. Gehört doch irgendwie dazu,

ansonsten könnte man auch dort kaufen, wo es Maschine und direkt das Zubehör gibt.

Klar, man kann auch Zubehör von MW aus den USA nehmen oder von einem europäsischen

Hersteller mit dem Pferd als Logo (nicht Ferrari  ;o)). Die haben auch so einen Schleifer

wie den neuen GWG, leider nur mit Kabel dran, was manchmal etwas stört.

 

Viele Grüße!

Hallo Stefan, das Gerät welches ich meine hat einen Akku, die Werkzeuge sind schwarz rot. Wenn dieser Hersteller der Ampshare Allianz beitreiten würde, das wäre super für und Bosch User.

Hallo Max,

meinst Du EB? Würde auf deine Beschreibung zutreffen.

Die sind allerdings schon in der Allianz:

https://www.cordless-alliance-system.de/

 

VG!

Hallo Stefan, nein F..x. Lustig an der Sache ist der Hauptsitz ist in BaWü. Einige der Geräte auf der Webseite sehen so aus wie eine 1:1 Kopie unserer Blauen, einige sehen so aus als wären es Pendats der dunkel grünen.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

nach aktuellem Kenntnisstand wird es seitens Bosch kein Zubehör für den GWG 12V-50 geben. 

Finde ich persönlich nicht weiter schlimm. Es gibt zahlreiche Hersteller die für solche Maschinen Zubehör in allen Variationen anbieten. 

Gruß, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Hello! 

Ist ein Verkaufsdatum für DE bekannt?
Im Prospekt stand leider keins.

 

 

viele Grüße!

Hallo Stefan, 

nach aktuellem Stand soll es der 1.05.2023 sein. 

Gruß, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.