Hallo Daniel
Ich gehe mal davon aus Du schreibst mit einem Mobilgerät? Dann hat man es immer noch nicht im Griff, dass da die Absatzformatierungen verschwinden. Also bevor sich jetzt wieder Jemand aufregt...das ist ein Feature des Forums
🙂Was dein Problem betrifft so kann ich das nachvollziehen, dass Du da nicht zufrieden bist, aber bei dem Preis wo die Geräte mittlerweile angeboten werden...bliebt eben auch jeder Cent auf der Strecke. EIne Bosch Tischkreissäge ist zu einer Amazon-Massenware geworden und lebt vom großen Namen und dem was man davon erwartet. Ist es dann nicht so, dann ist man enttäuscht.
Wobei die Sägen aber auch dringend überarbeitet werden müssen. Sind jetzt in die Jahre gekommen.
Die XC ist eine Säge mit einem wie ich finde recht guten Preis- Leisutngsverhältnis. Will man es noch genauer haben, dann muss man ein Mehrfaches ausgeben oder aber sich die verschiedensten Hacks anschauen wie man diverse Sachen verbessern kann.
Wenn es nicht deinen Erwartungen entspricht, dann musst Du auf einen anderen Hersteller zurückgreifen. Ob er in der Preisklasse aber wirklich genauer ist...wage ich zu bezweifeln.
Habe jetzt eine J ...für den mobilen Einsatz und eine alte Erika mit der ich viel mache. Aber auch die ist kein Garant für Genauigkeiten im halben Gradbereich. Das so genau zu überprüfen ist ja noch nicht so lange möglich...zumindest nicht für Jedermann.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...