Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSS 140-1 A / GSS 160-1 A / GSS 160 Multi Professional

meier15
Erfahrener 2
Servus!

Gard beim stöbern in der Bucht entdeckt: GSS 160-1 A! Hab ich was verpasst?!




MfG
Mia san fucking mia!
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
Nein...haste nicht....und die Grundplatten sind meines Wissens nach die Gleichen wie beim neuen GSS 18-10 😉

Würde auf Mai tippen.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Das lässt ja hoffen, danke für die Info.

meisterbenno
Spezialist 2
dann weiß ich ja jetzt, womit ich die nächste treppe abschleifen kann ....
wenn die geräte denn dann mal lieferbar sind ....

gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

meisterbenno
Spezialist 2
gerade mal nachgeschaut, in der bucht wird  schon angeboten. sogar von einem namhaften werkzeughändler ....

gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

higw65
Power User 4
Nur die Zusatzplatten sind derzeit eher in den Osteuropäischen Ländern gelistet... 😉

Wobei sich meiner Meinung nach in der BDA von den GSS 140-1A/160-1A/160-1A Multi am Ende der gleiche Fehler eingeschlichen hat wie in der BDA des GSS 18V-10. Die rechteckige Klettplatte in 80x130 hat nicht die  2 608 601 442, sondern die 2 608 601 444.

Die 2 608 601 442 ist eine 100 x 110mm.

Von daher sollte man das für die Zukunft im Hinterkopf behalten, denn ich denke nicht das Bosch das noch ändern wird.
Wechseln kann man die Grundplatten nur beim GSS 160-1 A Multi und beim GSS 18V-10. Bei der spitzen Platte findet sich auf Anhieb kein Hinweis auf passendes Schleifpapier. Sollte was aus der Auswahl hier passen, aber irgendwie kommt das mit den genannten Größen nicht hin. Lassen wir uns mal überraschen.

Also ich hab den kleinen 18er sehr zu schätzen gelernt. Auch wenn das wechseln der Grundplatten (meiner kann es ja schon) immer ein wenig aufhält, hat man die Zeit ganz schnell wieder drin. Hatte ihn (soll es geben) vor einigen Wochen mal zum Lamellenfenster schleifen verliehen. Mit der spitzen Platte die oben und unten das Dreieckspapier hält und...ich hatte Mühe den Ausleiher davon zu überzeugen dass das Gerät unverkäuflich ist 😉
Er meinte nur...sein GDA und auch der GSS mit den Schleiffingern sind zwar gut...aber als Akkugerät ist der GSS unschlagbar. Grad da wo man eben verzweifelt nach Steckdosen sucht.

Gruß GW


 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...