Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR Mx2Drive Professional, wer kennt den und gibt es für den auch Bohrer al

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Ich bin grad auf der Bosch-Professional Homepage auf diesen interessanten kleinen Akkuschrauber gestossen. Er nennt sich GSR Mx2Drive Professional und kostet ca. 80€.

Die Daten klingen recht interessant und der Preis geht auch noch für ein Gerät der blauen Boschserie. Aber ich bin ja kein Profi und daher kenne ich mich nicht so gut aus und lass mich gern eines besseren belehren.

Aber meine Frage ist kennt den hier jemanden und hat schon Erfahrungen mit der Leistung und den Handling und auch der Akkulaufzeit.

Ich würd ihn mir gern für die Imkerei leisten da ich wenn ich mir Rähmchen kaufe die immer ungelocht sind und da muss ich immer mit den Handlocher die Löcher für die Ösen und den Draht machen und da muss ich immer mit einer Schablone die Löcher markieren, da wäre der GSR Mx2Drive Professional genau das richtige.

Jetzt meine zweite Frage gibt es Bohrer mit Sechskant die genau für die Aufnahme des GSR Mx2Drive Professional gemacht sind, ich bräuchte nur einen Bohrer mit 2 oder 3mm (da muss ich noch genau nachmessen).

Freu mich wenn sich wer meldet und bedanke mich schon mal im Vorraus für die vielen Anrwort

Das Bild vom GSR Mx2Drive Professional hab ich aus der Bosch-Professional
169793.jpg
29 ANTWORTEN 29

ybarian
Power User
Hallo @Jörg,

bitte benutze die Suchfunktion, der GSR MX2Drive wurde hier schon ausgiebig getestet.

Ich könnte mir allerdings vorstellen dass für dich eher der GSR 10,8-2-LI geeignet wäre, ein 10,8 Volt Bohrschrauber mit Bohrfutter der nicht viel grösser als der MX2Drive ist, aber über die für Bohrungen notwenigen Drehzahlen verfügt.