Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 18V 60 FC Aufsätze

damir30
Aktives Mitglied 3
Liebe Alle,
ich bin vor kurzem in die Bosch blau Welt eingetaucht und bin infiziert. (Findet die Regierung zwar nicht gut, aber ich bin kreativ in der Begründung meines Bedarfes😆)
Meine neueste Anschaffung GSR 18V 60 FC mit allen  vier Aufsätzen kam heute an. Genauer gesagt heute wieder an. Hatte gestern schon eine Lieferung bekommen, die aber zurück an Amazon geht, da der Winkelaufsatz defekt war (ließ sich im aufgestecktem Zustand nicht drehen) und die immer das ganze Set tauschen. War aber kein Problem. Hatte gestern gleich angerufen. Die Dame war sehr nett und hat gleich eine Ersatzlieferung rausgeschickt, die vorhin angekommen ist und nach dem ersten testen in Ordnung ist.
Habe ein wenig in der BDA geblättert und sehe da noch die Aufsätze mit der Bezeichnung
GFA 18-B
GFA 18-WB
Diese finde ich aber nicht so richtig.
Habe ich Tomaten auf den Augen?

Freundliche Grüße aus Berlin
Damir
13509542.jpg
6 ANTWORTEN 6

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Damir,

herzlich willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Das GFA 18-B ist auch ein Bohrfutteraufsatz, aber mit einer Kunststoffhülse.
Das GFA 18-WB ist ein Winkel-Bohrfutter, das bei der ersten Version des 18er FC dabei war. Heute ist dafür der Winkel-Bit-Vorsatz dabei.
Das GFA 18-WB ist aber als Ergänzung auch ganz praktisch.

Gruß
sinus50

damir30
Aktives Mitglied 3
Hallo Sinus50,
danke für die Info.
Habe es nicht auf der produktseite gefunden.
und ja der Das GFA 18-WB wäre überlegenswert.
vg
damir

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ohne einen neuen Thread aufzumachen...
Kann mir evtl. jemand sagen, ob man den SDS-Plus Aufsatz der 60 FC mit der GDE plus Absaugung theoretisch betreiben könnte?  Der Durchmesser stimmt ja.  Aber stimmt auch der Abstand zur Mitte?

Danke und Gruß.

 

lot53
Treuer Fan
Paßt.

Lothar
13686824.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super. Danke für's Bild Lothar.

kuraasu
Spezialist 2
Der Abstand zur Mitte muss passen, wenn der Durchmesser am Handgriff passt. Schließlich liegen der Ring für den 50 mm-Hals und das Absaugauge ja auf einer Achse. Wenn nicht, ist die GDE kaputt ...

Gruß
kuraasu