Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 12V-15FC Verriegelbarer Bithalter, in kurz und lang?

alex_d83
Aktives Mitglied 2
Hallo zusammen,

da mein HX-EC nun auch den Getriebekasten des GSR 12V-15FC bekommen hat, habe ich mir noch einen verriegelbaren Bithalter (1.607.000.CD9 "Bohrhalter") mitbestellt.

Im Vergleich zum verriegelbaren Bithalter, der zusammen mit dem GSR 12V-15FC mitgeliefert wird, ist der aus dem ET um fast 10mm länger.

Bei den Bildern der Tester des GSR 12V-15FC kann ich nur den kurzen erkennen, gibt es hier evtl. unterschiedliche Ersatzteilnummern? Auf den Bithaltern ist nur eine 4-stellige Produktionsnummer eingebrannt.

Im Anhang ein Bild davon, ich hoffe man kann es erkennen.
12794645.jpg
41 ANTWORTEN 41

rob
Neuling
Hallo, Wo finde ich die Anleitung oder Link zum Umau,hast du da was für mich. Danke

higw65
Power User 4
Es gibt keine Anleitung und auch kein Video dazu. Mache ich bei solchen Sachen nicht. Das entsteht oft einfach so....weil  es mir einfällt. Da baue ich dann nicht erst die Kamera auf und schneide das Ganze dann zusammen. Zumal das oft auch Dinge sind die erst angefangen werden und dann manchmal Wochen- oder Monatelang rumliegen.

Im Grunde ist es aber ganz einfach. Verriegelung entfernen (sonst wird er zu kurz), Absägen, Sechskant vorsichtig auspressen, Bithalter einpressen und den Sechskant kürzen und wieder anfasen.
Ich hatte das damals aber bei einem der Halter aus dem Ersatzteilshop gemacht. Die waren von Haus aus länger. Hat sich hier nie aufgeklärt was das für Versionen waren. Geht aber auch mit den hier erhältlichen Bithaltern.

Beantwortet das auch deine Frage auf Fratzenbuch? 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.