Ich habe eine Schleifscheibe mit grober Körnung aufgesetzt und einen ganzen Flur Fußboden mit dem GSR 10,8 - 2- LI Professional abgeschliffen. Das hat so einen Spaß gemacht, aber schade, irgendwann war der Flur zu Ende, da kann man nichts machen. Da ich die "blaue" Maschine habe und nicht die "grüne", ( das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht in der Leistungserbringung ) und diese direkt von Bosch bezog, war ich mit dem Schnelladegerät ( 30 Min ) ( genauer 27,2 Minuten Ladezeit ) und 2 Akkus im riesen großem Vorteil. Natürlich erwärmt sich jede Maschine auf dieser Welt, somit auch das Akku bei solchen Extremanforderungen, doch die superleichte GSR 10,8 - 2- LI Professional kann neben solcher Extrembelastung auch mal Zweckentfremdet werden, Steinbohrer rein, und mal eben ein regal an die Wand knallen, paar Sekunden, fertig. ( Man muss nur "drücken" können, also nicht wie so ein Berserker, sondern immer mal wieder nachgeben, der schafft sogar Beton auf diese Weise, man braucht nur Geduld wie beim Mäusemelken ) :- )
Kleiner <Tipp : Ab und zu mal abkühlen lassen bei Extrembelastung, das ist Notwendig. So hat man lange Spaß an diesem Teil. ( ....und die Neider, werden nicht weniger......und wie die kucken, du schmeißt dich weg, die glauben nicht was die sehen, heute habe ich 2 Türen und zwei Fenster im Affenzahn abgeschliffen, die kucken Morgen noch und glaubens nicht, die Neider )
Stahl und Metall bohren, ( Alu ect ) hier macht die Arbeit mit dem Gerät besonderen Spaß.
Schrauben : Mit einem 6mm° vorbohren, in einem Dachbalken, ( Stützbalken ) mit einer entsrechenden Schwerlastschraube mit vierkant Unterlegscheibe 40 x8 einschrauben, geht rein wie in Butter. Test bestanden.