Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSE 300 E - die blaue Mauritius

higw65
Power User 4
Nun...wie ich auf den Vergleich komme? Ganz einfach...wenn so ein Gerät gebraucht für 328,63€ in der Bucht den Besitzer wechselt...dann ist das wohl angebracht und zeigt wieder was für einen Wert dieses Gerät für die Leute hat.

Das Ganze für ein Gerät dass es grad mal zwischen 2000 und 2002 gegeben hat und wo heute auch Ersatzteile nicht mehr zu bekommen sind.

Ich glaub ich werde in Zukunft noch vorsichtiger mit meinem Gerät umgehen und hoffen das Bosch irgendwann mal ein 18V-Gerät (auf Basis GOP 18) auf den Markt bringt. Interessenten gibt es sicher genug.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
41 ANTWORTEN 41

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Vielleicht gibts "Elektromaschinenbauer" am Lager, nur keine Lust zum anmailen/anrufen, bestenfalls noch Interesse an einen Reparturauftrag ?
..
Es gibt Autoteile, Fliesenhändler... die handelten mit "nicht mehr lieferbare" Teile verkauften, es gab für alles einen Markt, nur den Zeitverzug (:)
..
Hier bleibt nur die Suche, einfach mal das Glück suchen (:)
Gruss Willy

P-A-L-A-D-I-N
Aktives Mitglied
Ich wollte bei Euch mal nachhaken, ob sich bez. der Ersatzteile für den GSE 300 zwischenzeitlich vielleicht eine  neue Quelle aufgetan hat!

Ein von mir kontaktierter Inserent bei Kleinanzeigen hatte von einem Bestellversuch in England geschrieben, auf meine Rückfrage aber leider nicht mehr geantwortet. Vielleicht weiß ja jemand von Euch, auf welchen Anbieter er hier Bezug genommen hat?!