Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSB 18V-85C

rustik86
Neuling
Hallo 😃 Habe den Akkuschrauber schon seit 8 Monaten Bin super begeistert von der Leistung aber sehr oft ohne Funktion =(. Ich muss den Akku rausnehmen und wieder reinstecken (auch das funktioniert nicht immer ) Hat wer Erfahrung ob das Krankheit, Zufälliger defekt oder meine doffheit ist =)? Auf dem Bild war gerade der Fall. Akku geladen und knopf gedrückt aber ohne funktion.
13133402.jpg13133404.jpg
3 ANTWORTEN 3

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend rustik86,

zunächst herzlich willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Ja, der GSR / GSB 18V-85c ist ein tolles leistungsstarkes Gerät.
Aber das eine oder andere Exemplar hat schon mal Elektronicprobleme. War an der einen oder anderen Stelle hier im Forum schon Thema.
Hier solltest Du mal den hervoragenden Bosch-Service kontaktieren und das weitere Vorgehen abstimmen.
Hast Du das Gerät auch zur Garantieverlängerung angemeldet? Innerhalb von vier Wochen nach Kauf möglich.

Gruß
sinus50

Reini
Neuling 3
Das selbe Problem hatte ich mit meinem GSB18V-85C auch. Eingeschickt zum Service und er hat eine neue Elektronik bekommen. Seitdem ist Ruhe.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo rustik86,
meine Kollegen haben dir mit dem Hinweis auf den Service bereits den richtigen Tipp gegeben. Hier findest sündige Kontaktdaten des Servicezentrums, bzw. du kannst auch direkt die Abholung veranlassen:
https://www.bosch-professional.com/de/de/service/kundendienst/online-reparaturservice/

Während der Garantiezeit ist die Abholung übrigens kostenlos.

Gruß
Stefan