Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSB 18V-150C Tastensperre???

AWausF
Neuling

Hallo,

ich besitze seit kurzem einen 150C. Für Dacharbeiten benötige ich die Winkelfunktion und ausgeschaltetes Kickback um die 300er Schrauben ins Gebälg zu trümmern, leider funktionieren seit kurzem die Tasten nicht mehr. Wenn ich drücke geht die Anzeige an, es funktioniert auch alles einwandfrei, auch Kickback usw., nur leider kann ich nichts einstellen, auch keine BT Verbindung bestätigen. Keine Ahnung wie ich das hinbebekommen habe...

Gibts eine Resetmöglichkeit, Tastensperre?! Das Gerät hat 2,5 Betriebsstunden und ich habe jetzt keine Zeit ihn einzuschicken, wenn dann würde ich das Ersatzteil bestellen und selbst einbauen, kann mir aber nicht vorstellen das übergaupt etwas defekt ist.

1 ANTWORT 1

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo AWausF, 

eine Tastensperre oder Resetfunktion hat das Interface meines Wissens nicht. Wenn du hier etwas selbst reparieren willst musst du dir die ganze Elektronikeinheit bestellen und austauschen. Das ist natürlich sehr kostspielig, aber machbar. 

Ich denke hier liegt ein defekt in der Elektronik vor und du solltest das Gerät in den Service geben. Wird mit Sicherheit problemlos repariert. 

36 Monate Garantie hast du sicherlich angemeldet.  

Gruß, Matthias 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.