Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSA 36 V-Li 3601F45R00

gehmeyr
Neuling
Servus zusammen,
bin nun seit kurzem hier im Forum, kurz zu mir. Mein Name ist Jürgen und ich Arbeite als Elektriker bei der Firma Gehmeyr, die Händeler für Autoindustrieschrauber und auch Handwerkzeuge ist, auch die Reparatur diverser Geräte gehört natürlich dazu.

Nun aber zu meinem Problem:

Ich habe hier eine GSA 36 vor mir liegen. Da muss ich den Gerätefuss (2610935005) tauschen um das zu tun muss ich den Werkzeughalter demontieren, sonst bekomme ich das nich ab.
Leider finde ich keinen Weg dies zu tun, in der Bosch Service Software ist es nicht ersichtlich wie das klappen sollte.
Habe nun die Säge zerlegt, da ich dachte ich schiebe die Welle, wo der Werkzeuhalter drauf sitze von innen einfach durch, leider ohne erfolg. Habe auch Bilder dazu gemacht.

Vielleicht hat jemand schon so eine Säge zerlegt und kann mir da einen Tip geben wie das zu bewerkstäligen ist.
Bedanke mich schon im Voraus für sämtlich Antworten 🙂

13509974.jpg13509972.jpg13509970.jpg
i.A. Jürgen Mainka Elektronik Abteilung/ electronic department Tel: +49 (0) 941 / 69 681-0 Fax: +49 (0) 941 / 69 681-49 Unser komplettes Produkt-Portfolio finden Sie unter www.syskomp-group.com
2 ANTWORTEN 2

handwerker-scho
Treuer Fan
Hi,

gemacht habe ich es noch nicht, aber hast du dir mal die Explosionszeichung angeschaut im Ersatzteilbereich?
mfg Georg

higw65
Power User 4
Hallo Jürgen

Um den Fuß abzunehmen muss man den Werkzeughalter, also den Halter für das Sägeblatt, demontieren. Das ist ein wenig Tricky. Naja...eigentlich muss nur der Stift raus. Aber granu darauf achten wie er zusammengebaut ist. Die Maschine selbst muss dazu nicht zerlegt werden.

Wollte dazu immer schon mal ein Video machen. Vielleicht komme ich am Wochenende dazu.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...