Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSA 10.8 Solo?

Olaf_Schultz
Spezialist
Moin,
mein Lieblings-Händler für Blau findet die nicht als Solo offiziel auf der Bosch-Seite. Nur als All-Inclusive...
Gibt es die offiziell wirklich nur als Komplettpaket bei Bosch und nur im Netz zerrupft?
Fall doch offiziell... wie ist dann da die Nummer?
Viele Grüße,

Olaf, vom 10.8er Virus befallen.
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich danach Google, dann sollte es die: 0 601 64L 902 sein

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Olaf,
der Kollege hat dir die richtige Artikelnummer genannt. Das ist die "alte" Version aus der Clic&Go Aktion, die laut Bosch noch lieferbar sein soll.

Gruß
Stefan

Malte
Aktives Mitglied 3
Hallo Stefan,

wiso alte Version? Ich habe meine GSA 10,8 vor etwa einem halben Jahr gekauft und hatte sogar die neue Einlage für 4Ah Akkus mit drin. Auf dem Karton steht genau diese Artikelnummer.

Grüße
Malte

higw65
Power User 4
Es gibt eine "neue" Version aus der Clic & Go und die hat die Nummer 0 601 64L 905. Das war das was Stefan wohl meinte.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die 0 601 64L 905 ist wohl die Säge in der L-Boxx ohne Akku und Ladegerät.
Die 0 601 64L 902 kommt dann im Karton, ohne Akku und Ladegerät.

Ohne Gewähr 🙂

Olaf_Schultz
Spezialist
Die 0 601 64L 902 hat funktioniert und ist im Anmarsch.

Danke,
Olaf, irgendwann kriegen wir Willi auch auf die 10.8V-Schiene:-)

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Wieso?
Habt ihr doch schon lange, ich bekam sogar ganz fix schnell mal einen Lader ins Haus geschickt!!
Ich könnte einkaufen wie verrückt, nur leider ist es so das ich erst kaufe wenns Geld übrig ist und nicht vorher..
Immer schön eins nach dem anderen, demnächst kommt ein 18V Schlagschrauber und dann mache ich mal einen Film wie man alte Radmuttern vom Hanomag löst, ganz alte, ganz rostige...(:)
In 10.8V stehen GSA und GST auf dem Zettel, aber "erstmal" muss die alte Stichsäge noch herhalten.
Gruss Willy

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Malte,
an der GSA 10,8 V-LI hat sich nichts geändert. Die "alte" Variante der Clic&Go gab es mit Einlage im Karton. Bei der "neuen" Clic&Go Variante wird das Gerät mit Einlage in der L-Boxx geliefert.

Gruß
Stefan