Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GOP 30-40 Leerlaufschwingzahl

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab mal ne Frage zur Leerlaufschwingzahl des GOP 30-40,
Diese soll lt. technischen Daten 8,000 – 20,000 min-1  betragen.
Aber soweit ich sehe, hat dieser GOP keine Geschwindigkeitsregelung wie bei Akku GOPs!?

Oder ist das nur nicht erwähnt und auf den PRoduktbildern hier nicht zu sehen, da auf der anderen Seite?
Oder bin ich nur zu doof, verstehe das mit dem Leerlaufschwingzahlbereich nicht?

Ps. Hat jemand hier zuf. ein Bild wie das Teil in der L-BOXX liegt und wie viel Platz die Einlage noch bietet?

Danke im Voraus.
 
9 ANTWORTEN 9

meier15
Erfahrener 2
Das Stellrad für die Drehzahl ist unter der Kabeltülle.

MfG
12875264.jpg
Mia san fucking mia!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@meier15: Danke für's Bild. Dann ist alles klar.
Jetzt müsst ich nich wissen, ob die kleine Box für die Aufsätze noch mit in die Einlage passt.

PS. Ach, dann würde ich abe gerne wissen, was Bosch dann mit dem Symbol "Constant speed" bei diesem Multicutter?
 
12875285.png

apefred
Neuling 3
Die Konstantelektronik ist damit gemeint. Bedeutet, dass die eingestellte Drehzahl unter Last gehalten wird, indem die dem Motor zugeführte Leistung zum Ausgleich erhöht wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok. Danke.
Etwas verwirrend.  Dann ist das bei Geräten mit "Speed Selection" Symbol nicht der Fall?!

meier15
Erfahrener 2
Bei "Speed Selection" kannst du nur die Drehzahl verändern, ohne Konstantelektronik.

MfG
Mia san fucking mia!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo squalo,
die kleine Boxx passt in die Einlage. Sie gehört seit geraumer Zeit auch zum Lieferumfang.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Stefan
Danke für den Hinweis.

Bezgl.  Lieferumfang beim GOP 40-30 ist diese Box aber nirgends erwähnt.
Auch ist sie auf keinem Bild  zu sehen (selbst bei den Anbietern in der Bucht nicht). 

Gruß und schönen Sonntag
Sebastian

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Sebastian,
ich glaube die Zubehörbox wird nirgendwo erwähnt, weil es sie offiziell nicht einzeln gibt. Seit Herbst/Ende letzten Jahres ist die Box aber immer dabei.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
 
erstellt von Stefan Frisch am 03.09.2017, 12:09 Uhr

ich glaube die Zubehörbox wird nirgendwo erwähnt, weil es sie offiziell nicht einzeln gibt.
Ich glaube sie wird ncith erwähnt, damit man sie irgednwann einfahc mal weglassen kann 😉

Es werden (bei anderen Geräten) auch andere Sachen im Lieferumfang erwähnt die es nicht offiziell einzeln gibt

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...