Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GMF 1600 CE um knappe 200 euro auf amazon

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hi all,

kannn das sein, Bosch Nummer 0601624002 um knappe 200 Euro auf Amazon?!?

LG dave
9 ANTWORTEN 9

haifisch18
Power User 4
Was soll der Spamrotz?

Maria, Maria, i like it laut!

hessi_james
Aktives Mitglied 2
Nein, kann nicht sein. Das ist eine Betrugsmasche, sieht man in letzter Zeit leidr immer häufiger.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wie betrugsmasche? es gibt bei Amazon ja die a-z Garantie. also wird ein Plagiat geliefert oder ein leerer Koffer?

LG

hessi_james
Aktives Mitglied 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na ich bin gespannt - selber schuld wenn man Vorkasse leistet - bei Vorkasse bzw. Kaufabwicklung außerhalb von Amazon verfällt natürlich die A-Z Versicherung von Amazon...

Also ich hab das Teil jetzt mal zum Spaß gekauft und bin gespannnt ob ich eine Aufforderung zur Vorkasse vom Händler bekomme...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Bei Vorkasse geht man immer das Risiko ein das der Anbieter nach Erhalt des Geldes Inso meldet und dann hat man plötzlich einen Insoverwalter als Ansprechpartner, im Ausland dann über Korrespondenzinsoanwalt und dann kanns sein das man an 11234. Stelle steht (:)
Ich kauf nur im Inland und wenn möglich auch nur bei den Händlern wo ich mich sicher fühle.
In England gibts die LTD, das sind Firmen ohne Kapital und gelten allgmein als wenig kreditwürdig, grad zu denen würd ich keine Vorkasse leisten.
Also immer schön aufpassen (:)
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht seriös. Solche seltsamen Adressen... die es teilweise nicht gibt bzw die englische sieht aus wie ein schlechtes Postfach. Da wird nix kommen. Noch dazu ist das ein neuer Verkäufer ohne jede Rezension... der plötzlich eins der teureren Bosch Professional Produkte anbietet und in seinem Shop wahrscheinlich 10.000 Produkte gelistet hat, fast alle davon verlinken auf Amazon Produkte bei denen kein anderer Shop das gleiche Produkt anbietet (die Angabe zb "12 neu ab 199€" fehlt fast überall).

Also ich würde sagen da hat jemand einen Bot auf Amazon geschickt, der einfach mal wahllos 10.000 oder mehr Produkte geklont hat und jetzt versuchen sie ob vielleicht 10 oder 20 leute bezahlen ohne dass es jemand merkt. Gemeldet ist der Verkäufer als Anbieter von Gesundheitsprodukten 😄 Bei so vielen Produkten keine Rezension ist schon verdächtig 😉

Denke mal der ist morgen oder Montag gelöscht.

Wenn das seriös ist naja... dann hätte ich das noch nie gesehen und ich bilde mir ein ich kenne mich mit Internet-Technik-Einkäufen aus 😉 Will ja nix vorverurteilen aber hmmmmmmmm 😛 Im Extremfall ist das eine Chinafirma die jetzt mit einem Schlag alles online geschaltet hat und tatsächlich liefert... aber da müsste schon viel Hoffnung dabei sein.

Da es zu dem Firmennamen auch tatsächlich eine englische Firma gibt (mit webseite) die aber wirklich nur Gesundheitszeug verkauft wurde vielleicht auch einfach ein neuer Account mit dem Namen einer existierenden Firma erstellt, damit man bei ungenauer Recherche etwas findet.

higw65
Power User 4
Bitte keine Links zu Angeboten posten...daher bitte rausnehmen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
das Forum hier ist ein werbefreier Raum! Daher bitte den Link entfernen!

Danke
Gruß
Stefan