Ich war heute bei meinem Händler und wollte mich mal wieder nach Neuigkeiten erkundigen. Dabei ist mir eine L-Boxx ins Auge gefallen mit einem GCL 25. Nun...gar ncith mal schlecht die beiden Einlagen. Würden auch für den GLL 3-80 P passen, wenn er in einer Tasche ist.
Aber hier kommt das Problem. Die Schutztasche für den GLL 3-80 gibt es nicht einzeln. Gab es nicht ...auch nicht als Ersatzteil. Warum zum Teufel nicht?
Ebenso wie die geile L-Boxx - Einlage für GLL 3-80, GMS 120 und GLM...gab es nie einzeln...und kommt anscheinend auch nicht. Könnte dann ja Leute geben die noch die Laser einzeln haben oder in den ursprünglichen Koffern und sich dann die Sachen nachkaufen anstatt gleich ein neues Set. Super Sache!
Jetzt zur Einlage vom GCL 25. Sieht gut aus...und passt auch was rein...naja...könnte man meinen. Wenn man Besitzer einer BT 350 ist...dann gibt es zwar eine Aussparung für den Metallwinkel 1 619 P04 420, aber nicht für die dazugehörige Klemmhalterung 1 609 203 M61...
Das war in den alten aufgeblasenen Koffern zu den GLL noch anders. Die waren da durchdachter.
Habe heute erst verzweifelt die Klemmhalterung und den Metallwinkel gesucht...und nicht gefunden...bis ich mal in den Lieferumfang der BT 350 geschaut habe. Warum gibt es ...weder Online noch in den Messgerätekatalogen ein Bild auf dem die 3 Teile zusammen abgebildet sind?
Im Übrigen ist die neue Einlage für den GSL 2 recht interessant. Einiges ist im Karton verstaut...nimmt man die Sachen raus...könntes es klappern. Dafür passt aber noch zusätzlich ein GSR rein...denn die Einlage mit dem Akku und dem Ladegerät ist die vom GSR
😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...