Hab da Gestern Abend noch eine Rückmeldung bekommen. Manchmal ist es eben auch gut, wenn Händler mitlesen, die sich aber grundsätzlich hier nicht äußern. Was ich auch verstehen kann.
Also ich möchte es mal sanft umschreiben, aber es gab da wohl große Umstellungen bei der Verpackung der Maschinen...mit einem Standortwechsel. Natürlich um Kosten zu sparen. Das ist ein wengi schief gegangen. Die fehlenden Schaumstoffteile bei den GKS sind nur Kleinkram...mal am Rande bemerkt. Da gibt es anderweitig viel mehr Sachen wo Kopfschütteln nicht mehr ausreicht. Aber das Thema ist bekannt und man arbeitet auch dran.
Gibt jetzt mehrere Möglichkeiten. Da die Maschine nicht wirklich beschädigt ist...und es nicht die einzige Macke an der Maschine im Laufe des Arbeitslebens bleiben wird, musst Du selbst entscheiden was Du machst. Zumal das auf den Fotos nichts Großes ist.
Ich persönlich würde mich jetzt etwas Aufregen, Kaffe trinken, ein oder zwei Löffel Nutella zu mir nehmen, dann ein Stück Schaumstoff zurecht schneiden und in den Deckel kleben. Die Stelle wo das Teil hin muss hat die GKS ja schon markiert
😉Kann nachher noch ein Foto reinstellen wie das Original aussieht. Mit Bemaßung.
Hab ich übrigens bei anderen Geräten auch schon oft genug gemacht. Da wo grundsätzlich kein Gegenhalter im Deckel ist.
Du kannst aber auch viel Zeit opfern, mit dem Service telefonieren und die Maschine tauschen lassen...und dann hoffen, es wird die richtige Version ausgeliefert.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...