Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GKS und GAS in L-Boxx

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute,

ich habe aus dem 10,8 V-System sowohl die kleine Handkreissäge als auch den Staubsauger. Beides funktionell miteinander zu verheiraten wäre mal ne tolle Sache, aber auf das Schlauchzubehör werden wir wohl noch etwas warten müssen.

Ich würde gern beide Geräte in eine L-Boxx bringen. Für den Staubsauger wird die 102er L-Boxx geliefert, die 136er gibt es für die GKS. Wenn ich jetzt die höhere Box kaufe, also die 136er, sollten ja beide Einlagen hineinpassen. Wobei es das Problem der Höhenanpassung gibt: Der Sauger hat dann nach oben hin zum Deckel etwas Luft und würde wohl klappern.

Gibt es für diesen Fall von Bosch Anpassungsstücke, um die Deckelhöhe örtlich zu reduzieren wo ein schlankeres Gerät eingelegt ist? Wie macht ihr das?

Viele Grüße
Andreas
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Kleb etwas Schaumstoff in den Deckel über dem Sauger. Kann aber dichaus sen dass es auch so passt, denn der Sauger geht bei der 102er nur auf der rechten Seite rein, sonst stört die Ausbuchtung der Griffmulde. Packst Du ihn nach links um 180° gedreht dürfte er in einer 136er kaum klappern. Ansonsten halt einen kleinen Schaumstoffklotz in den Deckel kleben.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dankeschön, dann probier ich es mal mit ner 136er. Schaumstoff oder Akustik-Dämmmaterial gibts ja auch bei Conrad und co.

Gruß
Andreas

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Andreas,

das könnte dann in etwa wie im nachfolgenden Bild aussehen.

Ein "Polster" für den GAS ist jedoch in jedem Fall zu empfehlen; der Abstand zum Deckel beträgt, je nachdem, an welcher Stelle man misst, etwa 2-3 cm. Die GKS wird durch den Deckel recht gut gehalten. 

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50
4935471.jpg