Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GKS 18V-57 G zusätzliches Sägeblatt passt nicht in Lboxx

thomashaagen
Neuling 2
Hi Leute, ich habe mir vor 2 Tagen unteranderem die GKS beim Fachhändler gekauft und natürlich auch gleich ein anderes Sägeblatt mit mehr Zähnen für feinere Schnitte. Als ich dann später das Blatt mit in die L boxx packen wollte müsste ich leider feststellen das von der Höhe leider nicht richtig passt. Den Deckel bekommt man nur mit ach und Krach zu. Ist doch nicht im Sinne des Erfinders oder? Habt ihr das Problem auch? Achja es ist natürlich ein Sägeblatt von Bosch.
6 ANTWORTEN 6

Norbert74
Spezialist
Hallo,

bei mir paßt ein Ersatzsägeblatt mit in die Boxx. Deckel schließt ohne Probleme. Ist aber die alte L-Boxx-Version.

Gruß Norbert
13256678.jpg

thomashaagen
Neuling 2
Meine ist in der neuen L boxx aber ich sehe gerade das mein Einsatz genau anders herum drin ist. Sägeblatt vorne und Hefte hinten. Ich probier die mal zu drehen vielleicht klappt es dann. Danke für die schnelle Antwort und das Bild.

sinus50
Moderator
Moderator
Glückwunsch zur neuen Akku-Handkreissäge.
Das Zusatzsägeblatt sollte wie bei Norbert gezeigt gedreht (quer) in den Ausschnitt passen.
Viel Freude mit der Säge und an die Garantieverlängerung denken.-)

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Also ich hatte die Säge in der alten L-Boxx und es hat gepasst und seitdem es sie gibt...in der neuen L-Boxx und es passt immer noch. Die EInlage ist da nur um 180° gedreht. Ist auch immer ein weiteres Sägeblatt mit dabei.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

thomashaagen
Neuling 2
@sinus50 Danke bin auch voll begeistert 👍 Ich registriere die Maschinen auch gleich 👌 Wenn ich die Einlage drehe passt es besser, jedoch wird die Säge dann nicht mehr von den Schaumstoffteilen im Deckel fixiert. Das Sägeblatt war nicht dabei. Hab ich extra gekauft. Vielleicht sind die Abmessungen von dem Karton ein bisschen anders. Hab den Karton jetzt einfach gekürzt 😂

higw65
Power User 4
Äh...Du musst die Säge so in der L-Boxx lassen wie sie geliefert worden ist.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...