Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GGS 18V-10 SLC - der neue Geradschleifer

higw65
Power User 4
Es gibt doch noch ein paar positive Neuigkeiten.

Im neuesten UK Blueprint findet sich ein lang gewünschtes Gerät. Der GGS 18V-10 SLC. Im Grunde hat man hier die Antriebseinheit des GWS mit dem Kopf des GGS 8 CE kombiniert.

Allerding läuft er ein wenig schneller als der 8 CE. Die Geschwindigkeit ist 3-stufig verstellbar. Denke damit muss man sich erstmal zufrieden geben, denn die 6-stufige Regelung mit Vorwahl per App wie bei den GWS/GWX 18V-15 wird hier noch dauern. Obwohl die Köpfe vermutlich austauschbar sind.

Was ich...schon nach Sichtung des Fotos anmerken muss. Man hätte hier die im Modul enthaltene Beleuchtung durch ein Lichtleiter mit dem Kopf verbinden können. Bei vielen Schleifarbeiten wäre das von Vorteil udn beim Geradschleifer definitv besser wie beim Winkelschleifer.

Mal schauen ab wann das Gerät verfügbar ist.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
4 ANTWORTEN 4

Norbert74
Spezialist
Danke higw,

da wurde endlich mal einer meiner Wünsche erfüllt. Freu mich schon mal auf den GGS, egal wie lange es noch dauert.

Gru´Norbert

higw65
Power User 4
Ich ahnte, dass Du hier antwortest 😉

Gruß GW

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Norbert74
Spezialist
😉
Wie das wohl kommt?  Hast du deine Glaskugel etwa aufpolliert? 😉

Finde die Aussage mit dem Sanftanlauf jedenfalls interessant.

Gruß Norbert

deutscherpinsch
Aktives Mitglied 3

erstellt von higw65 am 01.05.2020, 23:59 Uhr
Es gibt doch noch ein paar positive Neuigkeiten.

Im neuesten UK Blueprint findet sich ein lang gewünschtes Gerät. Der GGS 18V-10 SLC. Im Grunde hat man hier die Antriebseinheit des GWS mit dem Kopf des GGS 8 CE kombiniert.

Allerding läuft er ein wenig schneller als der 8 CE. Die Geschwindigkeit ist 3-stufig verstellbar. Denke damit muss man sich erstmal zufrieden geben, denn die 6-stufige Regelung mit Vorwahl per App wie bei den GWS/GWX 18V-15 wird hier noch dauern. Obwohl die Köpfe vermutlich austauschbar sind.

Was ich...schon nach Sichtung des Fotos anmerken muss. Man hätte hier die im Modul enthaltene Beleuchtung durch ein Lichtleiter mit dem Kopf verbinden können. Bei vielen Schleifarbeiten wäre das von Vorteil udn beim Geradschleifer definitv besser wie beim Winkelschleifer.

Mal schauen ab wann das Gerät verfügbar ist.

Gruß GW

Dann kommt der halbwegs regelbare endlich. Den will und muss ich haben. Bin mal gespannt was der für Werte hat wenn er offiziell verfügbar ist.
Jedes Werkzeug ist nur so gut wie sein Bediener...