Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Getriebefett für Akkuschrauber GSR Mx2Drive

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen welches Fett im Getriebe des Akkuschraubers GSR Mx2Drive verwendet wird. Mir ist bewusst, dass man das Getriebe eigentlich nicht (zumindest für sehr lange Zeit) nicht nachfetten muss, trotzdem würde ich gerne wissen welches Fett verwenet wird und ob mann dies oder ein vergleichbares bei Bosch nachbestellen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe!  
2 ANTWORTEN 2

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Beck,

das Getriebe für den GSRMx2Drive Professional wurde von Bosch entwickelt und wird von einem Zulieferer nach unserer Konstruktion und Qualitätssicherung gefertigt. Das Getriebe ist geschlossen und muss, wie Sie richtig bemerken, nicht nachgefettet werden. Es kann auch nicht repariert werden, sondern wird im Bedarfsfall komplett ausgetauscht. Zur Abrundung Ihrer Frage: gefettet wird das Getriebe mit einem von uns definierten Fett mit der Beezeichnung FT 1 V 27 und ist in der Einheit 30 g unter der Bestellnummer 1 615 430 010 bei unserem Ersatzteilservice erhältlich - oder bei dem Händler Ihrer Vertrauens.

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Besten Dank für Ihre schnelle Antwort! Habe das Fett bei unserem Händler bestellt.