Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAS 20 L SFC Staubbeutel oder Entsorgungsstaubsack?

Surfy
Neuling 2

Hi!

Sehe ich das richtig:
Man kann entweder nur den Hauptfilter benutzen (Faltenfilter) und den dann per SFC reinigen lassen.

Oder man nutzt einen Staubbeutel ODER man benutzt den Entsorgungsstaubsack?

3 Möglichkeiten?

Viele Grüße

Surfy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Entsorgungssack=Plastiksack, dieser dient zur Staubfreien Entsorgung des Sauggutes, in Verbindung mit der Abreinigung des Hauptfilters zu nutzen.

Vliessack (Staubbeutel)=ohne Hauptfilterabreinigung zu nutzen.

 

 

Gruß

Kony 

Geht nicht, gibt es nicht!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Kony
Power User 3

@Surfy  schrieb:

Hi!

Sehe ich das richtig:
Man kann entweder nur den Hauptfilter benutzen (Faltenfilter) und den dann per SFC reinigen lassen.


Nur Hauptfilter bitte mit Entsorgungsack zur Staubfreien entsorgen des Sauggutes nutzen, klar geht es auch ohne, staubt halt beim entsorgen und der Behälter ist ohne schmutzig.

Abreinigung des Hauptfilters nur ohne Vliessack sinnvoll, da nur der Hauptfilter abgereinigt wird. 

 

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

ok, danke!

Also nochmal damit ich das sicher verstanden habe 🙄:

Entsorgungssack = Vliessack?

Also entweder mit Staubbeutel oder mit Entsorgungssack (=Vliessack) saugen?

 

Entsorgungssack=Plastiksack, dieser dient zur Staubfreien Entsorgung des Sauggutes, in Verbindung mit der Abreinigung des Hauptfilters zu nutzen.

Vliessack (Staubbeutel)=ohne Hauptfilterabreinigung zu nutzen.

 

 

Gruß

Kony 

Geht nicht, gibt es nicht!

Surfy
Neuling 2

Doofe Frage: Der Hauptfilter bleibt immer drin? Auch bei Benutzung eines Staubbeutels?

Ja, muss.

 

Gruß Kony 

Geht nicht, gibt es nicht!

Surfy
Neuling 2

Danke dir! Noch eine Frage zu dem Gerät:

Kann man den Schlauch, nachdem man ihn um das Gerät gewickelt hat, irgendwie fixieren? Wenn ich das Gerät abstellen möchte, fällt mit der Schlauch dauernd runter.

o119276v16_A_K_GAS20_LSFC_Transport-88.jpg

Einfach das Endstück vom Schlauch zwischen den Behälter und den Umwickelnden Schlauch stecken/klemmen, oder mit einem Klettband befestigen.

 

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!