zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.
Interessanter Nickname, den Du Dir da rausgesucht hast. Oder bist Du hier "offiziell" unterwegs?
Glückwunsch auch zum neuen GAS 18V-10. Sind die Klemmen richtig eingerastet? Bei meinen Exemplaren ist alles fest.
Ansonsten hier noch der übliche Hinweis, den neuen Sauger innerhalb von vier Wochen für eine Garantieverlängerung zu registrieren. Falls der Klemmveschluß weiterhin lose bleibt, hilft hier der Service gerne weiter.
Das ist definitiv kein normales Verhalten. Habe das noch nicht bei meinen beiden GAS 18V-10 L beobachten können, habe es extra nochmal getestet. Sieht für mich auch nach einem Defekt aus.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und sogar einem extra durchgeführten Testlauf! -bei so viel Community Support kommt Freude auf
Ersatzlieferung vom Händler ist unterwegs und soll bereits Mittwoch angeliefert werden. Bin gespannt ob das zweite Modell auch noch das identische Phänomen zeigt.
hi da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt was mich etwas wundert ist das du schreibst "Klemmen sind korrekt eingerastet und eigentlich auch fest." was meinst du mit eigentlich ??? sind die dinger fest oder lose ? wie gesagt bei mir sind die fest und können nicht aufgehen weil so viel leistung hat das ding nicht ;o) ps heute ist mittwoch... gruß arthur
die Arretierung der Neuanlieferung ist deutlich fester. Phänomen nun nicht mehr nachstellbar. 'Eigentlich' war durchaus bewusst gewählt, hatte ja keine Referenz zu einem anderen GAS 18V-10L.