@Willy
Schau mal in die
BDA der Heat+Jacket da dürften die Skizzen bereits einiges erklären.
Da ist dann das GAA 10,8V-LI in Verwendung, aber da ist der Hauptunterschied wohl nur die Akku-Aufnahme und die Bauform.
Die beiden GAA´s haben für Dich wahrscheinlich vorerst keinen sinnvollen Anwendungsfall, aber es gibt ja auch uns andere noch...;)))
GAA 18V-24 ist ein Schritt in die richtige Richtung und wenn man es nicht in irgendeinem Zubehör- oder Ersatzteilkatalog versteckt wird es sicherlich von den Kunden angenommen, bei einer Entsprechenden Verpackung mit verständlichen Pikotogrammen könnte das sogar eine Gelddruckmaschine werden, es würde ich sicherlich auch anbieten es mit Messgeräten in Aktionen anzubieten.
Wenn ich meine Einsatzmöglichkeiten mal bedenke ist das wirklich schon sehr umfangreich und ich bin sicherlich nicht der Extremfall:
Anschliessbare Geräte aus meinem Alltag:
- Heat+Jacket
- GLM 100 C
- GIC 1000 C
- Smartphone (privat)
- Smartphone (beruflich)
- Bluetooth-Headset
- Akku-Taschenlampe (LED-Lenser)
ggf. würde ich mir noch überlegen eine Ladegerät für Standart AA- und AAA-Akku´s anzuschaffen damit ich auch diese für den Betrieb von z.B. des GLL laden zu können.
Was jetzt vielleicht noch eine tolle Ergänzung seitens Bosch wäre im Bereich der GLI´s eine Stirnlampe die man mit dem GAA über den USB-Abschluß betreibt, nur so als Idee...
Fakt ist, man wertet das mit solchen Zusatzgeräten, das gesamte Akku-System unheimlich auf, nicht für jeden, aber für viele Anwender.
Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22