Hallo und guten Morgen,
ich habe diverse Bosch Professional-Geräte in Bosch-L-Boxxen und ich habe da etwas, über das ich mir mal Gedanken gemacht habe.
Und war geht es um die Besstückung der Inlays der L-Boxxen, wies es seitens Bosch "vorgesehen" ist.
Hier mal zwei Beispiele meiner L-Boxxen:
GSB 18V-28 mit zweitem Akku und Ladegerät in L-Boxx 136 mit folgenden Inlays:
Links 6.082.850.60N
Rechts 6.082.850.6DJ
Akku steckt links oben im Inlay, Ladegerät in der Mitte und Schrauber rechts oben.
Dann ist im linken Inlay noch ein längliches und unten ein schmales Fach. Im rechten Inlay ist unterhalb des Schraubers noch Einiges an Platz. Was kommt hier aus der Sicht von Bosch hin?
-------------------
GSB 10,8-2-LI & GSR 10,8-2-LI mit Ladegerät in L-Boxx 102 (alt) mit folgenden Inlays:
Links 6.082.850.4HF
Rechts 6.035.961.671-P4
Ladegerät links unten in der dafür vorgesehenen Aussparung. Die Akkus stecken in den Schraubern.
Im linken Inlay sind ja noch zwei Aussparungen für zusätzliche Akkus, das ist ersichtlich. Dazwischen ist noch eine kleine Aussparung, die ich nicht zuordnen kann. Was kommt hier rein?
Dann ist im rechten Inlay unterhalb des Schraubers ein großes und unten quer ein längliches Fach. Was kommt hier rein?
Damit man das nicht falsch versteht: Ich nutze die Fächer bereits anderweitig bzw. habe mir aus Schaumstoff Einsätze gebaut, um z.B. Adapter zu positionieren, dass sie nicht lose in der Kiste liegen.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Grüße, Andreas