Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feuchter procore akku 8ah

Fliesenholler
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Mir ist was blödes passiert. Ich habe eine L-Box in dem ich alles zum Silikonfugen herstellen drin habe. 
​​​​Meine Kartuschenpresse, Abstreifeimer, Kleinteile meinen Bosch Heisluftfön mit Akku und eine Bestäubungsspritze mit Glättmittel. Diese Spritze war wohl defekt und ist mir über den Akku gelaufen. Als ich es heute morgen bemerkt habe blinkt von der Akkustandanzeige die mittlere Leuchte. Ich habe den Akku sofort vom Gerät entfernt. Jetzt liegt er zum trocknen in der Sonne. 
Wie gehe ich jetzt weiter vor? 
Nach dem trocknen einfach wieder probieren ob er funktioniert? Einschicken? Sofort entsorgen?

Vielen Dank für eure Tips im voraus. 

Grüße Johannes 

PS.: anbei noch ein Bild vom Akku. 
15930327.jpg
Leidenschaft Fliese
42 ANTWORTEN 42

abbu
Erfahrener
besonders E-Autos, die stellen wir gerne in Abrollbehälter und lassen die dann voll laufen mit Wasser...

Gruß abbu
 
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

viertelelf
Spezialist 2
 
erstellt von neuer Benutzer am 08.04.2022, 11:33 Uhr
Das Auto von einem Arbeitskollegen sah auch so aus nachdem der E-Roller im Kofferraum Party machte.
Meine Golfausrüstung sah auch so aus, nachdem das komplette Gebäude darüber zusammengebrochen ist.
Hallen sehen mehr gut aus, wenn sie abgebrannt sind.
https://www.youtube.com/watch?v=0u39gh7Zs8I
Man kann nicht mehr sagen, wessen Akku Feuer gefangen hat, aber es war ziemlich sich der Akkus eines Elektrotrolleys.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Sehr schade und ärgerlich für Herrn Fliesenholler.
Irgendwie war mir klar wegen Wasser und Elektrik ,nicht passten.
Ich hatte stets Angst wegen "Draussen arbeiten" immer Risiko gewesen, ob Akku kaputt, Maschine 240V mit FI-Schalter, und oder schwupps die schöne LED-Baulampe hinüber.
.
Baustelle:
Aber schauen wir mal was draussen bei den Dachdeckern, Zimmerleute, Maurer usw. mit Akkugeräten los ist?
Was soll passieren mit 12v, 18V..?
Kann ja kein Stromschlag passieren (:)
Nasse Akkugeräte zurück ins Auto gelegt, am nächsten Tag wieder durchnässte Akkus...
Reines Lotto das die Akkus überlebten hatten.
Schönes Wochenende!
Gruss Willy